Weihnachtskleider.

Bevor ich ganz verschwinde, wollte ich euch noch diese tollen Bilder von Brigitte.de zeigen -was für schöne Weihnachtskleider (und -deko!)……

Wild Wild West.

Zur Zeit liebe ich Federn, Pfeile, indianische Muster, Leder und Fransen – und Naturfarben in Kombination mit türkis. Ein paar…

Holzschmuckliebe.

Diese wunderschöne Kette, die Trixi mir (passend zu meinem Holzring) gebastelt hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe…

Ein Spitzentag.

Gestern fuhren wir nach Plauen, um die Schaustickerei zu besichtigen (eine Art Museum, in dem sich aber noch haufenweise funktionstüchtige…

Designer der Woche: Malaika.

Afrikanische Stoffe habe ich schon immer geliebt – vor allem, wenn sie zu einzigartigen Kleidungsstücken und Accessoires verarbeitet sind. Das Berliner…

Dear Reader.

Ich habe mich gerade ein wenig verliebt – in die Fotos der aus Südafrika stammenden Band Dear Reader. Auf die…

Herbsttraditionen.

Im Moment ist die perfekte Zeit, um all den schönen traditionellen Herbstaktivitäten nachzugehen – angenehm warm und nicht regnerisch. Und in…

Favoriten im September.

Was mich diesen Monat inspiriert… Pushing Daisies: Ich bin ganz verliebt in diese amerikanische Serie, deren Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ich irgendwie…

Aufgeräumt.

Ich liebe es, meine Accessoires sichtbar aufzubewahren – so kann ich nicht nur einfacher überblicken, was ich eigentlich alles habe, sondern…

Herbstinspiration!

Während mich die Trends für Frühjahr und Sommer meist ziemlich kalt lassen, schaffen es die Zeitschriften im August Jahr für Jahr,…

Favoriten im Juli.

Was mich im Juli inspiriert… Strickjacken mit Schößchen: Da es in den Läden meist nur ganz schlichte Cardigans zu kaufen…