Geliebte Wimpelkette

Seit wir ein neues Sofa haben, habe ich besonders viel Freude daran, diese Ecke unseres Wohnzimmers zu dekorieren. Schon lange…

Geliebter Kleiderschrank.

Nach und nach hat sich mein Kleiderschrank so entwickelt, dass ich in der kalten Jahreszeit vor allem Herbst- und „Edelsteinfarben“…

DIY-Weihnachtsdeko.

Seit heute habe ich einen Mini-Weihnachtsbaum in meinem Wohnheimzimmer – und das, ohne einen Cent dafür zu bezahlen! Wie’s kam?…

Herbstlicher Kranz.

Die Zeit während des Pushing-Daisies-Schauens nutzte ich gestern, um nach Enis Anleitung einen herbstlich-vorweihnachtlichen Lichterkranz zu basteln. Meine Lichterkette hat…

Aufgeräumt.

Ich liebe es, meine Accessoires sichtbar aufzubewahren – so kann ich nicht nur einfacher überblicken, was ich eigentlich alles habe, sondern…