Meine Lieblingsoutfits: Cherry Blossom Girl

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern! Maik und ich haben die vier freien Tage mit Familie und Freunden in vollen Zügen genossen – mit einem schönen Ausflug zur Doppelkapelle nach Landsberg am Sonntag und einer ausgedehnten Fahrradtour am Montag. Am Samstag verbrachten wir den Tag im Garten meiner Eltern, um unter dem Kirschbaum (in voller Blüte!) leckeren Kuchen zu essen und kleine Geschenke zu verstecken. Maik und ich hatten sehr viel Freude daran, unseren selbstgemachten Apfel-Rosmarin-Senf und gerahmte Familienbilder für unsere Lieben im Garten zu verstecken!

Schal – ein Geschenk von meiner Mama
Lederjacke – TK Maxx
Uhr – Casio
Pullover, Rock, Bluse, Gürtel – secondhand
Tasche – c/o Gusti
Strumpfhose – ?
Söckchen – Rossmann
Schuhe – 5th Avenue

Während wir die Fotos machten, summten die Bienchen wie beschwipst im Kirschbaum umher…

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und einen guten Start in diese kurze Woche!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Liebe Laura,
    so ein zauberhaftes Outfit! Die Farbkombination ist wundervoll und das steht Dir alles so gut!
    Schön, dass Du ein tolles Wochenende hattest! :)
    Ich drück Dich! :*

Hinterlasse eine Antwort