Das letzte Wochenende war einfach nur perfekt! Maik und ich hatten von seinen lieben Kollegen zur Hochzeit einen Gutschein für ein 3-tägige Reise mit einem orangefarbenen Bulli aus den 70ern geschenkt bekommen und vergangenes Wochenende konnten wir diesen endlich einlösen.

Sonnenbrille – Mint & Berry
Tuch, Strumpfhose – H&M
T-Shirt, Rock (mit DIY-Applikation) – secondhand aus Schweden
Uhr – Casio
Gürtel – ein Geschenk von meiner Omi
Cardigan – Tom Tailor
warme Socken
Schnürschuhe – Gabor

So machten wir uns Freitag Morgen auf den Weg nach Berlin und nahmen ‘unseren’ Bulli beim Classic Depot in Empfang. Anschließend ging’s nach Plau am See, nach Waren an der schönen Müritz und mit einem Stop in Fürstenberg an der Havel wieder zurück in die Hauptstadt. Wir besuchten das Modemuseum in Meyenburg, den Bärenwald Müritz, die Dalmsdorfer Glasmanufaktur, die Plastikgalerie in der Neustrelitzer Schlosskirche und, gar nicht fröhlich, aber dennoch sehenswert: die Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück.

Schweren Herzens gaben wir ‘Woody’ dann am Montag nach einem wunderschönen Wochenende voller Erlebnisse zurück. Verrückt, wie schnell man sich an die Freiheit und den Komfort gewöhnt, den so ein Bulli trotz seines Alters bietet. Auch das Fahren machte uns immer mehr Spaß und am Schluss stritten wir uns fast darum, wer das nächste Stückchen fahren dürfte. Für uns als Erinnerung und damit ihr einen kleinen Eindruck von unserer Zeit mit ‘Woody’ bekommt, habe ich ein kleines Video gemacht – es ist nicht perfekt, aber fasst das Erlebte sehr schön zusammen:

Orange Weekend Adventure from Laura Hertel on Vimeo.

Sehr bezeichnend übrigens, dass ich vor genau einem Jahr dieses Outfit samt Bulli-T-Shirt trug… Ich wünsche euch einen glücklichen Mittwoch, ihr Lieben!

Alles Liebe,