Meine Lieblingsoutfits: Happy VW Bulli Wochenende

Das letzte Wochenende war einfach nur perfekt! Maik und ich hatten von seinen lieben Kollegen zur Hochzeit einen Gutschein für ein 3-tägige Reise mit einem orangefarbenen Bulli aus den 70ern geschenkt bekommen und vergangenes Wochenende konnten wir diesen endlich einlösen.

Sonnenbrille – Mint & Berry
Tuch, Strumpfhose – H&M
T-Shirt, Rock (mit DIY-Applikation) – secondhand aus Schweden
Uhr – Casio
Gürtel – ein Geschenk von meiner Omi
Cardigan – Tom Tailor
warme Socken
Schnürschuhe – Gabor

So machten wir uns Freitag Morgen auf den Weg nach Berlin und nahmen ‘unseren’ Bulli beim Classic Depot in Empfang. Anschließend ging’s nach Plau am See, nach Waren an der schönen Müritz und mit einem Stop in Fürstenberg an der Havel wieder zurück in die Hauptstadt. Wir besuchten das Modemuseum in Meyenburg, den Bärenwald Müritz, die Dalmsdorfer Glasmanufaktur, die Plastikgalerie in der Neustrelitzer Schlosskirche und, gar nicht fröhlich, aber dennoch sehenswert: die Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück.

Schweren Herzens gaben wir ‘Woody’ dann am Montag nach einem wunderschönen Wochenende voller Erlebnisse zurück. Verrückt, wie schnell man sich an die Freiheit und den Komfort gewöhnt, den so ein Bulli trotz seines Alters bietet. Auch das Fahren machte uns immer mehr Spaß und am Schluss stritten wir uns fast darum, wer das nächste Stückchen fahren dürfte. Für uns als Erinnerung und damit ihr einen kleinen Eindruck von unserer Zeit mit ‘Woody’ bekommt, habe ich ein kleines Video gemacht – es ist nicht perfekt, aber fasst das Erlebte sehr schön zusammen:

Orange Weekend Adventure from Laura Hertel on Vimeo.

Sehr bezeichnend übrigens, dass ich vor genau einem Jahr dieses Outfit samt Bulli-T-Shirt trug… Ich wünsche euch einen glücklichen Mittwoch, ihr Lieben!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Laura,

    das ist ein wunderschöner Bericht und ein fantastisches, buntes, fröhliches und glückliches Video. Und es ist Perfekt. ;) Habe sofort richtig gute Laune bekommen.

    Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir.

    Liebste Grüße,
    Kerstin

  2. Anita sagt:

    Danke liebe Laura für den schönen Bericht und das supertolle Video . Ich würd jetzt am liebsten auch mit dem ‘Woody’ unterwegs.
    LG
    Anita

  3. InaAlida sagt:

    Was für ein tolles Video, man sieht richtig wie viel Spass ihr hattet. Einfach toll was ihr alles macht und wie ihr diese Erlebnisse genießt! Wir haben uns riesig gefreut euch so glücklich zu sehen. LG Mum

  4. Miri D sagt:

    Gibt nix Schöneres als mit einem orangen Bulli durch die Lande zu fahren. Unser ist auch knalleorange und man kann prima das Wochenende am See verbringen.

    Ich habe mal jemand kennen gelernt, der hat auch so einen alten T2 gekauft, mit einer riesigen Landkarte der Mongolei unter der Decke. Der Vorbesitzer war mit seinem Bulli dort und hat jeden Abend die Strecke dort eingezeichnet. Der neue Besitzer hat den Bulli nur MIT Karte gekauft, obwohl der Vorbesitzer erst gar nicht einverstanden war. Aber sie ist drin geblieben. Und jetzt darf sich jeder die Reiseroute ansehen. Bullis sind soooo toll!

    Kreative Grüße,
    Miri D

  5. Vivienne sagt:

    Liebe Laura! Das ist so, so cool und ein ganz großartiges (und kreatives) Hochzeitsgeschenk! Ich bin wirklich neidisch, denn so ein Bulli ist eigentlich auch mein Traumauto (das gab ich sogar während meiner Fahrschulzeit stets zur Antwort). Und das Video und die Fotos sind so goldig geworden! Euch Beiden steht das Bullifahren (allein schon wegen Eures Outfits – hihi!) richtig gut. :-) Alles Liebe, Vivi

  6. Eva sagt:

    Ohh =) Ein ganz ganz tolles Video und auch der Bericht. Ihr wirkt so glücklich, harmonisch, offen, farbenfroh und wunderbar. Danke dafür und die jetzt vorhandene gute Laune =)

  7. Goldengelchen sagt:

    Wow, das sieht ja echt nach einem total tollen Wochenende aus!
    Daran werdet ihr euch mit Sicherheit noch lange erinnern, was ein schönes Geschenk!
    Viele Grüße, Goldengelchen

  8. saunzi sagt:

    Hallo laura es ist ansteckend euch so zu sehen.es macht gute Laune. Du siehst wunderbar aus.wenn ich dich so sehe wäre ich gern auch nochmaso jung.alles gute

  9. Esther sagt:

    Boah, das sieht nach nem hamma Wochenende aus!!!!

    Und echt cool, dass du mal ein VIdeo gemacht hast!

    Ach, apropos Musik: mich würde generell mal dein Musikgeschmack interessieren!

  10. blaubeergrete sagt:

    Ich bin mehr als begeistert! Ein wunderbarer Bericht! So vielseitig dargestellt! Hut ab, du hast es echt drauf und machst die Dinge mit Liebe, Genauigkeit und Leidenschaft!
    Deine Seite im Allgemeinen gefällt mir wahnsinnig gut!

    Danke, danke, danke für all die Einblicke, Eindrücke und Inspirationen!

    Alles Liebe,
    Grete

  11. Esther sagt:

    Oh und noch eine Frage, Laura: Die Kette, die du trägst: Ist das nicht so ein Stein, der auf Reisen beschützt? :)

  12. PiNo_13@gmx.de sagt:

    Das ist so bezaubernd! Vorallem das Video ist dir wirklich sehr gut gelungen und am liebsten würde man selbst gleich ausbrechen und durch die Lande ziehen. Zudem eine schöne Hochzeitsgeschenkidee! Prima. Gute Kellegen!

    Weiter so… und der Musiktipp ist noch das i-Tüpfelchen auf dem ganzen. Danke dafür!

  13. Lu sagt:

    Uhhhh, so ein süßes Video, macht richtig gute Laune und Ihr seid so süß, dieser Bus passt perfekt zu Euch!! :) Und mega coole Outfitfotos passend zum Bus! :) Alles Liebe!

    (P.S.: Es macht mich irre, dass ich beim Kommentieren bei jedem Artikel erneut meine Daten in das Kommentarfeld eingeben muss. :P )

Hinterlasse eine Antwort