Meine Lieblingsoutfits: Stürmisches Hamburg

Um die Abgabe meiner Bachelorthesis zu feiern, verbrachte ich das letzte Wochenende bei meiner lieben Freundin Kathi in Hamburg. Das Wetter war stürmisch und wechselhaft, aber wir hatten dennoch eine fabelhafte Zeit. Was wir alles so gesehen haben, erzähle ich euch demnächst. Heute gibt’s nämlich erstmal ein paar Outfitfotos, die in der wunderschönen Speicherstadt entstanden sind. Den Rock, den ich tags zuvor im Kleidermarkt erstanden hatte, musste ich natürlich gleich ausführen. Die karierte Bluse aus meinem Koffer passte perfekt dazu…

Schal – Beck Söndergaard
Bluse – Long Tall Sally
Gürtel, Rock, Strickjacke – Secondhand
Parka – 24colours
Strumpfhose – H&M
Sneakers – Camper

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Ich freue mich morgen auf einen entspannten Tag mit Stadtbummel und Raclette zum Abend und natürlich auf den Fashion Sunday!

Alles Liebe,

8 thoughts on “Meine Lieblingsoutfits: Stürmisches Hamburg

  1. brrrr… war es letztes wochenende wirklich so kalt hier, wie du eingepackt aussiehst? kann mich gar nicht mehr erinnern… aber schön sieht das mal wiede aus.
    liebe grüße,
    jule*

  2. Das Outfit sieht super aus!!!!!

    Ich mag die Farben sehr! So eine Strumpfhose in dem Farbton suche ich schon lange… ist die aktuell noch bei h&m zu haben oder ist dein Kauf schon länger her?

    Auch ansonsten siehst du ganz phantastisch aus!

  3. Hey meine Liebe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Abgabe.
    Da hast du dir aber wirklich ein schönes Wochenende verdient. Ich war grad auch erst wieder in Hamburg und liebe die Stadt.

    Dein Outfit finde ich super süß und ich liebe das stümische Windbild. Das sieht richtig befreihend aus… und passt dahingehend ja auch irgendwie mit der BA Arbeit.

    Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes WE
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

  4. Hi Laura,

    Deine Outfits sind so super schön, ich find das auch klasse wie Du Strumpfhose und Schuhe aufeinander abstimmst, bei diesen Superbeinen

    liebe Grüße

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.