Meine Lieblingsoutfits: Sommerglück

Ach, was fühle ich mich heute glücklich und erleichtert! Meine Kollektion ist fertig, gestern fand das Fotoshooting mit der lieben Anja statt und es war einfach nur überwältigend! Meine Models sahen wunderschön aus (auch dank der Hilfe meiner lieben Freundin Jill) und ich kann es kaum abwarten, euch die Fotos zu zeigen. Um die Wartezeit aber ein wenig zu verkürzen und mich offiziell zurückzumelden, möchte ich heute gerne ein paar Fotos zeigen, die vor zwei Wochen entstanden sind. Schade, dass es mittlerweile schon zu kalt für solche Outfits ist! So sehr ich mich auf den Herbst freue: ich hoffe sehr, der Sommer kommt uns noch einmal besuchen, dann fällt es mir auch leichter, ihn zu verabschieden.

Bei mir stehen demnächst ein paar aufregende Veränderungen an! Meine Kollektionsverteidigung steht zwar noch aus, aber nichtsdestotrotz werde ich im September anfangen zu arbeiten. Wie alles ganz genau wird, weiß ich selbst noch nicht, aber ich bin bereit für diesen Neustart und freue mich riesig darauf! Auf jeden Fall kann ich euch schonmal verraten, dass ich weiterhin meinem Stil und meiner Stadt treu bleiben werde. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitet! Das Bloggen bleibt auf jeden Fall ein wichtiger Teil meines Lebens.

Kette – Bijou Brigitte
Kleid – selbstgenäht
Armbänder – gekauft & selbstgemacht (DIY)
Blazer – Long Tall Sally
Tasche – c/o Gusti
Schuhe – Boden

Genießt das Spätsommerwochenende!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Dodo sagt:

    Hi, das sieht super aus! Woher hast du den Stoff, den du für dein Kleid verwendet hast? Er hat eine wunderschöne Farbe und Textur.

  2. InaAlida sagt:

    Liebe Laura,
    wie wunderbar, wieder von dir zu lesen, ich habe jeden Tag ein bissel traurig reingeschaut und freue micht riesig, wieder Freude und Inspiration bei dir zu tanken!!!!

    Deine Ina

  3. InaAlida sagt:

    Ach ich hab ganz vergessen, dir zu sagen dass dir das Leinenkleid mit dem roten Blazer ganz wunderbar steht!!
    Die goldenen Accessoires dazu, perfekt.

  4. Goldengelchen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Kollektionsfertigstellung! Das ist bestimmt ein befreiendes Gefühl!
    Und deinem ersten Absatz kann ich sooo zustimmen. Zwar freue ich mich auch auf die gemütliche Jahreszeit und auf viele bunte Blätter an den Bäumen, aber der Sommer hat sich so Knall auf Fall verabschiedet, der dürfte gerne nochmal vorbei kommen. Außerdem habe ich gerade ein Sommerkleid (fast) fertig genäht, das würde ich doch ganz gerne nochmal dieses Jahr tragen können :-)

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    • Laura sagt:

      Danke, du Liebe! Und ich hab’ mir gestern noch ein leichtes Kimonojäckchen genäht, das ich gern zu Shorts tragen möchte… Also drücke ich uns beiden die Daumen, dass der Sommer nochmal vorbeischaut. (:

  5. Vivien sagt:

    Wow, echt ein klasse Kleid. Der Schnitt gefällt mir richtig gut.
    Ich hoffe auch, dass es nochmal ein bisschen wärmer wird. Denn wie ihr, habe ich auch eine kleine Schwalbe, mit der ich noch ein bissl rumdüsen möchte. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Vivien.

    • Laura sagt:

      Dankeschön! (: Wir sind am Wochenende ein wenig mit unserem Schwälbchen herumgefahren, aber leider bei Nieselregen. Ich hoffe sehr, wir schaffen noch das geplante Picknick mit Schwalbe. (:

  6. Esther sagt:

    Laura ist back! juhuUuuuuuuu!!

    Bin wahnsinnig gespannt auf die Kollektionsfotos, fast so neugierig wie auf deine Hochzeitsbilder damals! ;) :P

    Lass uns nicht zu lange zappeln!

    • Laura sagt:

      Das liegt weniger an mir als an meiner Fotografin, die die Bilder natürlich erstmal sichten und bearbeiten muss. (;

      Aber ich danke dir!
      Laura

  7. Lory sagt:

    Hey how,
    Schön das du wieder schreibst! Habe deinen Blog vermisst :) Und Glückwunsch zur Kollektion! Freue mich schon Bilder zu sehen und viel Erfolg bei deiner Arbeitsstelle!

    Liebe Grüsse,
    Lory

Hinterlasse eine Antwort