Meine Taschen in „Das ultimative Taschen-Nähbuch“

Weil ich von einer Neuveröffentlichung gar nichts gewusst hatte, freute ich mich umso mehr, als mir vor ein paar Wochen Das ultimative Taschen-Nähbuch* ins Haus flatterte. Darin werden die besten Modelle der Reihe Tausend und meine Tasche* nochmals zusammengefasst – samt Schnittmuster und Anleitung. Neben den Themengebieten Fashion & Lifestyle, Familie & Freizeit sowie Sport & Fitness sind auch 10 meiner Modelle zum Thema Business & Technik im Buch enthalten.

Ich persönlich empfinde das Buch als schöne Ergänzung zu den Taschenbüchern der einzelnen Themenbereiche. Es macht einfach Spaß, durch das Buch zu blättern und sich inspirieren zu lassen! Ich für meinen Teil habe einiges entdeckt, das ich gern nacharbeiten möchte, wenn die Zeit es zulässt.

Wer die Bücher der Reihe Tausend und meine Tasche* noch nicht im Schrank stehen hat, dem kann ich das Das ultimative Taschen-Nähbuch* nur empfehlen. Für wenige Euro mehr (im Vergleich zu einem der Einzelbücher) bekommt man hier auf einen Schlag über 50 Taschenmodelle mit Schnittmustern und Anleitungen.

Ich wünsche euch allen ein fabelhaftes senfgelbes Spätsommerwochenende mit ersten raschelnden Blättern, Kürbisgeschmack und ganz viel Sonnenschein!

Alles Liebe,

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.

5 thoughts on “Meine Taschen in „Das ultimative Taschen-Nähbuch“

  1. Sehr cool! Freut mich für dich! :) Taschen nähen ist echt was, wo ich mir wünsche, mich dafür begeistern zu können, aber immer wieder scheitere. Mal ne Kindle-Hülle hier oder ein Make Up-Täschchen da, wenn eins nötig ist, aber sonst sind mir das immer zu viele Zutaten und zu viele kleine Schritte und richtig warm werde ich damit nicht.

  2. Hey cool! Ich habe ein sehr ähnliches Buch, (Meine Tasche, Mein Design). Wie du, schaue ich es mir sehr gern an und fange an zu träumen, allerdings lässt es die Zeit momentan nicht zu, meine ganzen Taschenträume zu verwirklichen. :-)
    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!
    Alles Liebe, Vivien.

  3. Ein echt schönes Buch -allerdings manchmal nicht ganz einfach… Nähe gerade die zweite Tasche daraus.
    Kennt jemand den „Seesack“? Ich komme einfach mit der Anleitung nicht weiter…
    Liebe Grüße,
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.