Erster Hochzeitstag & ein Gastpost bei Kopfstücke

Am Samstag war unser erster Hochzeitstag – kaum zu glauben, dass seit unserem großen Tag schon ein ganzes Jahr vergangen ist! Ich hatte die Idee, jedes Jahr passend zum jeweiligen Motto ein kleines Fotoshooting zu machen – so haben wir in 50 Jahren eine schöne Fotoreihe. Weil das Wetter am Samstag aber ganz und gar nicht so gut war wie im September 2013, entschieden wir uns, statt der Papierhochzeit schon jetzt die Baumwollene Hochzeit zu feiern. Wenn es nächstes Jahr nicht regnet, können wir diese ja dann nachholen.

Auf Anis Blog Kopfstücke gibt es übrigens einen Gastpost, in dem ich über meine liebsten Kopfbedeckungen berichte. Schaut mal vorbei!

Alles Liebe,

3 thoughts on “Erster Hochzeitstag & ein Gastpost bei Kopfstücke

  1. Euch alles alles Liebe und Gratulation zum 1. Hochzeitstag! :) Wir waren an unserem ersten mitten im Umzugs/Renovierungsstress, daher wird erst nächstes Jahr gebührend gefeiert. ;)
    Liebe Grüße!

  2. Herzlichen Glückwunsch noch!!
    An unserem ersten Hochzeitstag war unser Kleiner gerade 6 Tage alt, da hatten wir den Kopf irgendwie wo ganz anders ;-)

    LG Maria
    PS.: Dein Brautkleid sah richtig toll aus ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.