Lieblingsoutfit: Ein senfgelber Sonntag

Endlich ist es soweit: meine Seite hat ein neues Layout, das (hoffentlich!) auch auf euren mobilen Geräten schön aussieht. Im Laufe des Tages werde ich noch einige Änderungen vornehmen, aber dann sollte alles funktionieren. Ab sofort liegt der Fokus auf den Fotos – ich hoffe, es gefällt euch!

Bei tollstem Herbstwetter fuhren wir gestern nochmal aufs Land und machten uns mit einem vollen Picknickkoffer auf dem Gepäckträger unserer Schwalbe auf den Weg zu einem kleinen See. Nach all den Leckereien und einem kleinen Nickerchen auf der Wiese spielten wir noch eine ganze Weile Bohnanza, bis wir fast allein am See waren und schließlich ebenfalls den Heimweg antraten. Ach, was liebe ich solche goldenen Herbsttage!

Schal – Becksöndergaard
Shirt – Dorothy Perkins (vor Jahren aus London mitgebracht)
Cardigan – Debenhams’
Lederjacke – TK Maxx
Shorts – Skunkfunk
Strumpfhose – ?
Boots – Long Tall Sally
Koffer – ein Fundstück vom Agra-Flohmarkt

Für diese Woche habe ich ein paar schöne Posts geplant… Ich würde mich freuen, wenn ihr am Mittwoch wieder reinschaut!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Jenny sagt:

    Das neue Layout ist mir gleich aufgefallen, sehr toll! Und trotz Neuerung ist die Seite ihrer Linie treu geblieben. :) Ich brauche auch ab und zu was Neues und nach fast zwei Jahren habe ich vor ein paar Wochen auch mein Layout gewechselt. Tut ab und zu richtig gut, so eine Veränderung, finde ich.

    Dein Outfit ist sehr schön. Eine total ähnliche Shorts habe ich mir letztes Jahr (? oder ist es schon länger her?) genäht, zwar nicht in senfgelb, aber auch in gelb. Find ich für den Herbst sehr cool. (Hust, momentan ist aber der Reißverschluss kaputt. Wie war das noch mit Schneidern, die ihre eigenen Klamotten nicht reparieren wollen…?)

    • Laura sagt:

      Ja, du sagst es, Jenny! Da fühlt man sich gleich tausend Mal so inspiriert und motiviert, einen Beitrag zu schreiben. (: Dein neues Layout mag ich auch total gerne.

      Danke auch für deine lieben Worte zum Outfit! So Shorts sind total schön jetzt im Herbst. Und das mit den eigenen Sachen kenne ich nur zu gut…

  2. Johanna sagt:

    Ein tolles Outfit, ganz nach meinem Geschmack! Senfgelb und Cognacbraun geht immer! Und im Herbst erst recht!

    Das neue Layout mag ich auch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein Gewohnheitstier bin, und erst zweimal hingucken musste… Der Fokus auf die Fotos macht total Sinn, schließlich gehts viel um Mode und Outfits, und das kommt so am besten rüber!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    • Laura sagt:

      Danke, du Liebe! Dann hoffe ich, du gewöhnst dich schnell ans neue Layout – ich finde es schön übersichtlich, hell und luftig. (:

      Alles Liebe,
      Laura

  3. Katha // kathastrophal sagt:

    Liebe Laura,

    ich finde das neue Layout super! Sehr schön übersichtlich und ganz viel Fokus auf deinen wunderbaren Bildern, toll! :)

    Auch dein Outfit gefällt mir sehr gut… senfgelb ist einfach eine schöne Farbe!

    Alles Liebe,
    Katha

    • Laura sagt:

      Ach danke, Katha, so ein Kompliment von einer “Expertin” freut mich sehr. (:

      Und danke für die lieben Worte zum Outfit.

      Viele liebe Grüße auch an Sven (:

  4. saunzi sagt:

    Hallo Laura..
    Einfach fantastisch. Dein Outfit, die Fotos
    (wie machst du das blos ) und dein neues Layout.
    Auf dem Handy ist es so viel übersichtlicher.

  5. Constanze sagt:

    Oh, das neue Layout gefällt mir supergut! Sehr übersichtlich und trotzdem gar nicht öde, sondern sehr warm und schön! Toll! Hast du alles selbst gemacht? Ich möchte ja auch schon so lange ein neues Layout, aber mir fehlen Zeit und know-how… Alles Liebe, Constanze

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Constanze. Ich habe ein fertiges WordPress-Theme personalisiert. (: Die grafischen Sachen kann ich sehr gern übernehmen, aber layouttechnisch kenne ich mich mit Blogspot weniger aus.

      Alles Liebe,
      Laura

  6. Lu sagt:

    Liebe liebe Laura,

    suuuuper schönes neues Layout und auch die Navigation ist viel übersichtlicher! Gefällt mir sehr gut! :)

    Und das Outfit ist toll! <3

Hinterlasse eine Antwort