Happy New Year!

Ich hoffe, ihr alle hattet einen vielversprechenden Start ins neue Jahr! Ich feierte gemeinsam mit ein paar guten alten Freunden – und einem neuen Freund, meiner umgearbeiteten eBay-Bluse.

I hope you all had a promising start into the new year! I celebrated together with some old friends – and a new friend, my reworked eBay-blouse.

Vorher:
Before: 

Nachher:
After:

Ohrringe – Dawanda
Bluse – eBay, umgearbeitet
Rock, Strumpfhose – H&M
Stiefel – Duo

earrings – Dawanda
blouse – eBay, refashioned
skirt, tights – H&M
boots – Duo

+
Pullover – secondhand

pullover – thrifted

+
Mantel, Handschuhe – selbstgemacht

coat, mittens – handmade

4 thoughts on “Happy New Year!

  1. Schöne Outfits, wie immer! (Den Bettbezug habe ich auch. :-) Ich stimme SHey zu: der paillettenbesetzte Pulli ist wirklich toll, was nicht immer der Fall beim solchen Stücken ist. Wie lange hat es gedauert, den karierten Mantel zu nähen? (Wow!)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf die kommenden Meldungen!

    1. danke, lena! (:
      ich weiß – paillettenpullis mag ich normalerweise auch nicht. also war ich umso erfreuter, als ich diesen secondhand fand, zumal ich die farbe (fuchsbraun) sehr mag.
      den mantel habe ich mal auf arbeit genäht, hat ungefähr eine woche gedauert. (:
      dir auch einen guten start ins neue jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.