Viele Jahre lang bin ich überhaupt keine Uhrenträgerin gewesen. Mit der zarten kleinen Uhr meiner Urgroßmutter fing unsere Liebschaft im Winter 2012 dann aber doch an. Es folgten eine – mittlerweile sehr mitgenommene – Timex Easy Reader und im letzten Jahr meine goldene Casio. Mittlerweile komme ich mir wochentags ohne Uhr ziemlich verloren vor. Zumal ich nie weiß, welches Datum gerade ist (und in den Semesterferien auch gerne mal den Wochentag vergesse) – deshalb mag ich Uhren, die mir auch diese Information nicht vorenthalten.

Mir eine so umfangreiche Uhrensammlung wie meine Mama anzuschaffen (zu jedem Outfit die passende) ist zwar nicht mein Ziel, aber etwas Abwechslung schadet nicht. Also sagte ich nicht Nein, als mich Marc von Valmano fragte, ob ich mir eine Uhr aus dem Sortiment aussuchen wollte. Die Uhren von Nixon bewunderte ich schon länger und so wurde es schließlich eine Nixon Identity, die ich in echt noch tausendmal schöner finde.

Kette – selbstgemacht
Pulli, Stiefeletten – Long Tall Sally
Gestreiftes Jerseykleid (als T-Shirt getragen) – H&M
Armbänder – Geschenke & Mitbringsel
Uhr – c/o Valmano
Tasche – ein Geburtstagsgeschenk
Gürtel – secondhand
Rock – vom Kleidertausch
Strumpfhose – Ernsting’s Family

Und nun zu euch, ihr Lieben: eine von euch bekommt die Chance, sich ebenfalls eine neue Uhr im Wert von 70€ bei Valmano auszusuchen! Ein paar Ideen habe ich in der Collage unten zusammengestellt. Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, wie ihr es schafft, Zeit für alles Wichtige zu haben.

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am Mittwoch, dem 5. 11. unter diesem Post. Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Alles Liebe,

EDIT:

Danke für eure tollen Kommentare! Glückwunsch, Kathrin, du darfst dir eine Uhr bei Valmano aussuchen!

Werbung/Sponsoring:
c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl der Partnerfirmen und Kleidungsstücke bzw. Accessoires lasse ich mich zu 100% von meinem eigenen Geschmack leiten und suche mir nur Sachen aus, die ich mir auch selbst gekauft hätte.