Lieblingsoutfit: Glücksnovember

Bis jetzt habe ich am vielgehassten November nichts zu beanstanden. Das Wetter ist warm und sonnig, die Bäume noch bunt, das Studium bald vorbei und ich fange langsam an zu wissen, was ich danach mit meinem Leben anfangen könnte. Vorher muss ich morgen aber noch meine Abschlussprüfung meistern… Drückt mir die Daumen! Am Freitag kann ich euch dann auch E-N-D-L-I-C-H meine Kollektionsfotos zeigen, wurde ja auch Zeit!

Bevor ich Maik gestern von der Arbeit abholte, um mit ihm nach Schneeberg zu fahren und alles für die Prüfung vorzubereiten, hatte ich noch ein kleines Date mit meinem Stativ und meiner Kamera. Die Mission: das Novemberglück festhalten, um diesem geknechteten Monat dabei zu helfen, all die fiesen Vorurteile abzubauen. Ob es mir gelungen ist, müsst ihr selbst entscheiden. Ich kann euch aber schonmal verraten, dass man eigentlich keine schlechte Laune haben kann, wenn man so freundliche Farben wie Orange trägt und schön warm eingekuschelt ist.

Lederjacke – TK Maxx

Schal – Made by Mutti
Bluse – Skunkfunk
Kette – Moorea Seal
Strickponcho, Rock (gepimpt) – secondhand
Uhr – c/o Valmano
Armband – von einem Handmade-Markt
Strumpfhose, Socken – ?
Booties – Long Tall Sally

Was macht euren November zu einem Glücksmonat, ihr Lieben?

Alles Liebe,

Werbung/Sponsoring:
c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl der Partnerfirmen und Kleidungsstücke bzw. Accessoires lasse ich mich zu 100% von meinem eigenen Geschmack leiten und suche mir nur Sachen aus, die ich mir auch selbst gekauft hätte.

Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Liebe Laura,
    ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung!! Novemberglücksmomente für mich, wenn es morgens draußen nicht grau sondern ein wenig hellblau ist :D …
    LG Steffi

  2. My Simpel Life sagt:

    liebe laura,
    wunderschönes gute laune herbstoutfit. der schal von deiner mama gefällt mir,welches muster hat sie denn benutzt?.
    alles gute für morgen,ich drücke dir ganz fest die daumen.
    alles liebe,
    regina

  3. Isa sagt:

    Liebe Laura,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfung!
    Dein Outfit macht echt gute Laune :)
    achja und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

  4. Kerstin sagt:

    Liebe Laura,

    dein Outfit ist wieder einmal ganz zauberhaft schön. Ich drücke dir alle Daumen für Morgen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass du das ganz wunderbar meistern wirst. ;)

    Für mich ist der November ein absoluter Glücksmonat, nicht nur weil mein Lieblingsmensch in diesem Monat Geburtstag hat, sondern auch weil ich vor genau einer Woche meine Abschlussarbeit erfolgreich verteidigt habe und mich seit Bachelor of Science nennen darf. Ein großartiges, wenn auch noch etwas unwirkliches Gefühl. Aber ich kann deine Aufregung vor morgen nur allzu gut nachvollziehen.

    Aber du schaffst das und ich freu mich schon auf Bilder deiner Kollektion. ;)

    Liebste Grüße und viel Glück und Erfolg morgen.
    Kerstin

Hinterlasse eine Antwort