Lieblingsoutfit: Sonntagsspaziergang

Traditionell treffen wir uns am Totensonntag immer mit der Familie, gehen auf den Friedhof und anschließend noch eine Runde durch den Park und dann zum Kaffeetrinken zu Oma und Opa nach Haus. Seit ich klein bin, empfinde ich diesen Tag nicht als trübselig, sondern einfach als bewusste Erinnerung an die Vorfahren, denen man ja so einiges – in jedem Falle aber sein eigenes Leben – zu verdanken hat. Zudem verbringt man so mal wieder ganz bewusst etwas Zeit mit der Familie. Umso besser, wenn an dem Tag so traumhaft schönes Wetter ist wie gestern!

Ich finde es total verrückt, dass ich Ende November noch meine Lederjacke tragen kann ohne zu frieren! Es ist immer noch so warm, aber mit der beginnenden Vorweihnachtszeit wünsche ich mir, dass sich das bald ändert.

Stirnband – c/o Luloveshandmade
Schal – secondhand
Kette – selbstgemacht
Lederjacke – TK Maxx
Fuchspullover – Only
Strumpfhose – H&M
Kleid, Booties – Long Tall Sally*
Rucksack – Gusti Ledertaschen
Uhr – c/o Valmano

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Vorweihnachtszeit! Hier entwickeln sich gerade ein paar aufregende Dinge – ich kann es kaum erwarten, euch mehr zu verraten!!

Alles Liebe,

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.

c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl der Partnerfirmen und Kleidungsstücke bzw. Accessoires lasse ich mich zu 100% von meinem eigenen Geschmack leiten und suche mir nur Sachen aus, die ich mir auch selbst gekauft hätte.

Kommentare

  1. Esther sagt:

    Ich liebe den punkterock und das stirnband von Lu! Aber dennoch gehört dies nicht zu meinen lieblingsoutfits, weil ich die farbe pink einfach nicht haben kann /-D soweit ich aber weiß, ist das auch dein einziges pinkes teil in deinem schrank, oder?!!

  2. Margareta sagt:

    Das Stirnband und der Pulli sind toll! Ich mag sehr gerne einfache oder klassische Outfits mit Farbtupfern oder etwas Ausgefallenem in Kombination. Zu Weihnachten bekomme ich diese tolle Fake-Fur Jacke von Jarmon in Natur. Ich freu mich schon!
    Und dann toll kombinieren!! :)

Hinterlasse eine Antwort