Einmal werden wir noch wach…

… heißa, dann ist Weihnachtstag!

Entschuldigt, dass es hier so ruhig war die letzte Zeit. Ladenausbau, Messevorbereitungen und Kundenaufträge haben nebst Vorweihnachtsaktivitäten meine volle Aufmerksamkeit gefordert. Gebastelt und genäht habe ich in der Zwischenzeit natürlich so einiges, aber das wartet jetzt zum Großteil gut verpackt darauf, morgen verschenkt zu werden und wird demzufolge erst nach Weihnachten hier gezeigt. Außerdem arbeite ich gerade an einem wunderschönen Brautkleid für eine gute Freundin. Das wiederum darf ich hier bis März nicht posten, damit es der liebe Bräutigam nicht zufällig erspäht und die Überraschung dahin ist – das wäre ja auch echt zu ärgerlich.

Bei uns fand der Weihnachtsputz bereits am Wochenende statt und so ist der Teppich jetzt nach all den Last-Minute-Aktivitäten wieder voller Flusen. Ich bin so froh, dass ich ab Januar endlich eine richtige Werkstatt habe und unser Zuhause wieder ein Zuhause zum Entspannen wird. Zum Glück erstrahlt mein kleiner weißer Kitsch-Baum in voller Pracht und lenkt ohnehin die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Ich wünsche euch entspannte Tage, ihr Lieben! Kommt ein wenig zur Ruhe und besinnt euch auf das, was wirklich wichtig ist. Ich drücke euch ganz fest und hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn es hier auch erstmal etwas ruhiger wird. Den 2014er-Blog-Rhythmus (3x pro Woche) werde ich wohl auf lange Sicht nicht beibehalten können, meine Projekte und mein Erlebtes möchte ich aber trotzdem gerne weiter mit euch teilen. Ich freue mich so sehr auf ein paar gemütliche Tage und Privat-Dates mit einem dicken Wälzer, meinen Stricknadeln und meiner Nähmaschine, bevor der Alltag wieder beginnt.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr bei allem, was ich tue, so lieb mitfiebert!

Alles Liebe,

6 thoughts on “Einmal werden wir noch wach…

  1. Hallo liebe Laura, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Schön das du den Blog beibehältst.
    Lg Saunzi

  2. Liebe Laura,
    auch dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Entspannung und Erholung und einen tollen Start ins neue Jahr! Das wird ja alles aufregend, freue mich sehr für dich, dass du deinen Traum verwirklichen kannst.
    Und ich freue mich drauf, auch in 2015 von dir zu lesen! :)
    Herzlichst, Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.