Mein Weihnachtsoutfit

Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne, entspannte Tage mit euren Lieben verbracht! Weihnachten war bei uns wie immer ziemlich trubelig, aber auch sehr schön. Vor unserem alljährlichen Gang in die Kirche schafften Maik und ich es trotzdem noch, ein paar Outfitfotos zu machen – und der Hintergrund, den wir fanden, war einfach perfekt: das vierundzwanzigste Türchen!

Fascinator – Emin & Paul London
Mantel, Rock, Schal – secondhand
Kette – Moorea Seal
Pulli, schwarzes Longsleeve – c/o Long Tall Sally*
Tasche – ein Geschenk
Booties – Long Tall Sally

Jetzt nach den Feiertagen arbeite ich fleißig an der Kollektion 2015 für Schleifenfänger, da ich mein Label bereits am 10. und 11. Januar auf der Hochzeit Feste Feiern präsentieren möchte. In der freien Zeit verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie, stricke, lese und plane meine Ladeneinrichtung. Und ihr so?

Alles Liebe,

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.

c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl der Partnerfirmen und Kleidungsstücke bzw. Accessoires lasse ich mich zu 100% von meinem eigenen Geschmack leiten und suche mir nur Sachen aus, die ich mir auch selbst gekauft hätte.

Kommentare

  1. Mirjam sagt:

    Liebe Laura,
    das sieht wunderbar aus! Der Rotkehlchen-Pullover ist ja herzallerliebst :)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deinen Laden! Wie schön, das klingt richtig nach einer Traum-Erfüllung. Sollte ich jemals heiraten und an Leipzig vorbeikommen werde ich mal reinschauen!
    Lieben Gruß,
    Mirjam

  2. Alison sagt:

    Hej Laura, was für ein passender Hintergrund!
    Für jeden Autoliebhaber wohl der Traum-Kalender :)
    Ich bin schon so gespannt, was du schönes für 2015 entwirfst. Vielleicht ist ja was für meine Hochzeit dabei…
    //Alison

  3. Uli sagt:

    liebe laura, vor einigen tagen hab ich noch deine fb-seite geliket und zack, bin ich schon verlobt :) mein verlobter und beginnen gerade mit den planungen für unsere hochzeit. uff, ziemlich viel zu organisieren. wie seid ihr denn damals vorgegangen? vielleicht hast du lust mal einen post darüber zu schreiben. ich fand dein kleid auch so toll :) ich möchte auch eines, das nur bis zum knie geht. mal schaun, ob ich hier vor ort eine schneiderin finde die meine ideen umsetzen kann. bis nach leipzig ist es leider zu weit :(
    viele grüße aus augsburg und einen guten rutsch! uli

Hinterlasse eine Antwort