Gestern war ein wunderbar entspannter Sonntag! Nach einem ausgiebigen Frühstück pilgerten Maik und ich in aller Ruhe zum Grassi-Museum, trafen uns auf einen Kaffee mit lieben Freunden und schauten uns “The Imitation Game” im Kino an. Zu einem entspannten Tag passt ein entspanntes Outfit und deshalb führte ich mein gemütliches Denim-Kleid und – mal wieder – meinen Lieblingscardigan aus. Um das Ganze ein wenig aufzupeppen, trug ich meine neue Kupferkette.

Schal – Beck Söndergaard
Kette – selbstgemacht
Kleid – Long Tall Sally
Cardigan – Cynthia Rowley via TK Maxx
Mantel – secondhand
Uhr – Casio
Rucksack – Gusti Ledertaschen
Strumpfhose – Falke
Stiefel – Duo Boots

Die Idee zu dieser Kette stammt von meiner Freundin Maria, der größten Schmuckbastelqueen aller Zeiten. Ich habe an die Enden eines Paracordbandes einen Kettenverschluss geklebt und einen Kupferwinkel (aus dem Baumarkt oder vom Flohmarkt) aufgefädelt. Ich mag sehr, dass man erst auf den zweiten Blick erkennt, was der Kettenanhänger in Wirklichkeit ist! Letztens habe ich gleich noch einen 10er-Pack Kupermuffen im Baumarkt gekauft, mal schauen, was ich daraus mache.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart, ihr Lieben!

Alles Liebe,