Lieblingsoutfit: Osterspaziergang

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon einmal erwähnt habe, aber das meiste, was ich über Fotografie (und Webdesign und WordPress und so viel andere Dinge) weiß, habe ich von meinem großen Bruder gelernt. Gäbe es einen Brudertag, er hätte auf jeden Fall eine ebenso lange Dankesrede verdient wie meine liebe Mama am vergangenen Sonntag.

Aber zum Thema: mein Bruder hat zu Ostern ein paar wunderbare Bilder gemacht, die jedoch wegen eines kaputten Computers eine Weile auf ihre Veröffentlichung warten mussten. Besser spät als nie kommen hier nun aber die Fotos von unserem Osterspaziergang. Viele Dank dafür, lieber Marcus!

Haarschleife – ein Geschenk von meiner lieben Freundin Theresa
Schal – von meiner Mama gestrickt
gestreiftes Kleid – H&M
Strickkleid – selbstgemacht
Cardigan – Cynthia Rowley via TK Maxx
Mantel – secondhand
Treggings – Long Tall Sally
Stiefel – Duo Boots

Ich finde es verrückt, wie schnell es jetzt warm geworden ist! Diese Bilder sind gerade mal einen guten Monat alt, aber es kommt mir vor, als hätte ich seit Ewigkeiten keinen Mantel mehr angehabt – zum Glück. Sie sind aber für mich eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag mit der Familie. Und außerdem wollte ich euch zeigen, dass ich mein selbstgestricktes Kleid tatsächlich ab und zu trage. Ich glaube, ich werde mich nie von einem selbstgestrickten Kleidungsstück trennen können, es steckt einfach SO VIEL Arbeit darin!

+ Tasche – Jo Totes
Stirnband – luloveshandmade

Ich hoffe, ihr seid nach einem erholsamen Wochenende gestern gut in diese kurze Woche gestartet! Ich muss gleich auf Arbeit, es gibt soooo viel zu tun.

Genießt den Frühling!

Eure

Kommentare

  1. Vera sagt:

    Liebe Laura,

    etwas warm für diese Tage wäre dein Outfit ja, aber so schön und “Laura”, wie immer!
    Ich bin auch für “Bruder Tag”. Und “Schwester Tag”, “Freunde Tag ” – sie hätten es alle verdient! Aber es braucht ja nicht für alles den passenden Tag ;)
    Ich kann mich übrigens ganz generell schwer von Selbstgemachtem trennen ;)

    Liebe Grüße zu dir!
    Vera

  2. Vivien sagt:

    Wunderschöne Bilder von dir und deinem klasse Outfit, liebe Laura. Es gibt doch nix über einen schönen Spaziergang mit geliebten Menschen. :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Vivien

Hinterlasse eine Antwort