Lieblingsoutfit: Ab aufs Feld

Der vergangene Sonntag war einer von der guten Sorte. Wir besuchten den tollen, von Kiss & Tell organisierten Wedding Market im Kees’schen Park (in diesem Jahr leider noch ohne Beteiligung von Schleifenfänger) und fuhren anschließend mit den Rädern eine Runde um den Cospudener See. Außerdem bestiegen wir den Aussichtsturm Bistumshöhe.

In Anbetracht dieser Umstände ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass meine Haare schon etwas zerzaust aussahen, als wir diese wunderschöne Location fanden. Aber ich möchte schon seit Jahren Outfitfotos auf einer Wiese mit Heuballen machen und so konnten wir diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen! Nun denn, hier kommt: mein Sonntagsoutfit.

Die letzte Woche fühlte sich eher herbstlich als sommerlich an und so führte ich meine braunen Schnürstiefeletten von Kleiderkreisel noch ein wenig aus. In Kombination mit orange und gelb mutet auch das Outfit eher herbstlich an, aber ich mag es – zusammen mit den Heuballen kommt da schon ein wenig Erntedank-Stimmung auf. Und für kurze Hosen und leichte Blüschen und Kleider bleibt sicher auch noch genügend Zeit. Die führe ich nämlich spätestens in unserem Griechenland-Urlaub im September täglich aus. Spätestens!

Blumenkranz – selbstgemacht (DIY)
Schal – aus Dresden
Bluse, Top – H&M
Kette – 24 Colours
Lederjacke – TK Maxx
Rock – Modcloth
Strumpfhose – Primark (Ohweh, ich schäme mich! Zwei Strumpfhosen waren jedoch das Einzige, das ich jemals dort kaufte.)
Stiefeletten – secondhand via Kleiderkreisel

Außer einem Frühstück mit den Schwiegereltern haben wir für dieses Wochenende noch gar keine Pläne – auch mal schön. Vielleicht fahren wir ja statt mit den Fahrrädern dieses Mal mit dem Kanu zum See. Außerdem bin ich gerade dabei, unser Wohnzimmer ein wenig umzudekorieren und freue mich auf ein paar entspannte Stunden auf dem Balkon. Und ihr so?

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, ihr Lieben! Und wenn ihr irgendwo Heuballen entdeckt, macht ein paar schöne Fotos.

Eure

Kommentare

  1. Jule sagt:

    Hallo Laura!
    Dein Outfit ist wunderschön, besonders gut gefällt mir dein Rock! Wenn du den über Modcloth bestellt hast, wie lief das denn mit dem Versand?
    Alles lieb, Jule

    • Laura sagt:

      Danke dir! (: Hat gut geklappt und dauerte ca. 2-3 Wochen, allerdings musste ich die Sachen beim Zoll abholen.

      Liebe Grüße,
      Laura

  2. Saunzi sagt:

    Hallo Laura du siehst toll aus. Ich komme bei deinem Fotos immer auf die Idee deine Outfits zu kopieren.
    Mir gelingt es leider nie diese Sachen zu bekommen, da ich in H&M nicht mehr passe. Leider…

  3. Vicien sagt:

    Hey Laura, deine Bilder sind echt spitze geworden. Du wirkst ja riesig, wenn du auf dem Heuballen stehst. ;-) Echt der Wahnsinn. Ein entspanntes Wochenende ist doch auch mal schön. Hier scheint ja momentan mächtig die Sonne, so dass es vielleicht am Sonntag zum ersten Mal ins Freibad geht. Mal schauen.
    Alles Liebe, Vivien.

Hinterlasse eine Antwort