Allerliebste Lieblingsfotos.

Alle diese Fotos gehören zu meinen absoluten Favoriten. Ihr fragt euch warum? Jedes davon wurde von meinem lieben Bruder (mit dessen toller Spiegelreflexkamera) aufgenommen. Danke dir!

All of these photos are among my absolute favourites. You want to know why? Every single one of them was taken by my dear brother (with his great single-lens reflex camera). Thank you!

Sommer ’08 / Summer ’08

Printemps, je t’aime!:
Frühling ’09 / Spring ’09

Herbstzeitlos:
Herbst ’09 / Autumn ’09

Yellow Vintage:
Frühling ’10 / Spring ’10

Happy Easter:

4 thoughts on “Allerliebste Lieblingsfotos.

  1. Juhu! Frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht ausgetauscht hatten! Sag mal, diese großartige orangene Jacke, sehe gerade, dass Du die auch selber gemacht hast. Was ist das für ein Schnitt? Steht Dir großartig! Will ich auch haben :) Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    1. dir auch, danke! (:
      der schnitt war aus der burda 08/2008, ich habe den schnitt abgewandelt. eigentlich war er für eine lodenjacke konzipiert. hier gibt’s ein bild (seite 4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.