Meine Lieblingsoutfits: Der Maxirock

Buh, ist es heute herbstlich draußen! Da muss man ja direkt überlegen, welche Outfits man noch einmal tragen kann, bevor der Herbst da ist. Zum Glück machen wir im September eine Woche Urlaub in Griechenland – da werden all meine Sommerfavoriten nochmal zum Einsatz kommen! Dazu gehört definitiv der gepunktete Maxirock von Long Tall Sally*.

Immer, wenn ich in Berlin bin, statte ich dem LTS-Laden in der Marburger Straße einen kurzen Besuch ab. Der wunderhübsche Maxirock aus wunderbar leichter Viskose war gerade im Sale und da ich schon immer einmal einen langen Rock wollte, musste ich einfach zuschlagen! Im August war der Rock mein treuster Begleiter (oder Bekleider) an superheißen Tagen, so auch bei der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutti am Markkleeberger See.

Shirt – H&M, vom Kleidertausch
Rock – Long Tall Sally*
Kette – 24 Colours
Armreif – secondhand
Sandalen – Boden*

Meine Mama sah an diesem Abend auch besonders schick aus und so mussten wir bei Sonnenuntergang natürlich noch ein paar schöne Fotos am See machen. So ein entspannter Sommerabend mit vielen netten Menschen!

Ich hoffe, ihr genießt die letzten sommerlichen Tage und Wochen in vollen Zügen! Ich bin ganz aufgeregt, denn wir starten am Samstag bei einem Triathlon – das ist mein nächstes großes Highlight. Was habt ihr noch für Pläne?

Eure

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.

Kommentare

  1. Goldengelchen sagt:

    Ha, da wird ja wohl deutlich, von wem du die Größe hast! Bei uns zuhause ist meine Mutter “die Kleine”. Meine Schwester und ich sind genau die Mischung aus Mutter + Vater: Mutter 1,68, Vater 1,95, Kinder 1,82 :-)
    Dein Outfit gefällt mir, das T-Shirt ganz besonders!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    • InaAlida sagt:

      Hallo Goldengelchen,

      du hast völlig recht, ich bin auch die “Kleine” mit 1,80 überragen mich beide Kinder um 7 und
      12 cm und mein Mann um 18! Als junges Mädchen war ich immer die Längste, so schnell ändert sich das.

      Liebe Grüße von Lauras Mama

  2. saunzi sagt:

    Ihr seht beide toll aus. Wo hat deine Mama das Kleid her ? Das sieht toll aus. Zeigt auch wieder das Models nicht so jung sein müssen, das man manchmal denkt es sind noch Kinder.
    Liebe Grüße Saunzi

  3. InaAlida sagt:

    Danke für die netten Komplimente!! Es ist kein Kleid, sondern ein Jumpsuit von Long Tall Sally, bei meiner Größe von 1,80 ist sonst immer die Taille und die Hosenbeine zu kurz.

    Liebe Grüße von Lauras Mama

Hinterlasse eine Antwort