Nikolaus Sweater Sewalong: Die Ergebnisse

Oh, was war es schön, unser Nikolaus-Sweater-Sewalong! Und – wie cool – wir sind von Woche zu Woche mehr geworden. Was als Idee zu einem Mini-Sewalong von Ani, Selmin und mir began, endete als allsonntägliche Sewing-Party mit ganzen 10 (!) Teilnehmerinnen. Juhu! Die Ergebnisse sind auch wunderschön geworden. Ich würde sagen, unser erstes selbst initiiertes Sewalong war ein voller Erfolg – und das in der doch eher geschäftigen Vorweihnachtszeit! Aber seht selbst…

Ani beeindruckte alle mit ihrer modernen Version eines Norwegerpullis. // Ich entschied mich für eine grafische Variante mit weihnachtlichem Kupferprint. // Mona nähte einen sportlich-schicken Sweater in tollen gedeckten Farben. // Selmin kreierte nicht nur einen bezaubernden Crop-Pulli, sondern auch den dazu passenden Bleistiftrock.

Anne kombinierte verschiedene Grüntöne mit einer schicken Weihnachtsbaum-Stickerei. // Im lässigen Wickelpulli von Swana treffen Satin und Strick aufeinander. // Koko hat einen supercoolen Patchwork-Pulli kreiert. // Sindy entschied sich für eine grafische Version in grau und schwarz.

Die liebe Denise werkelt noch an ihrem Pulli und Jennifer Heart an den Sweatern für ihre Töchter. Wir freuen uns auch auf ihre Ergebnisse riesig und warten geduldig!

Alle Ergebnisse unseres kleinen Sewalongs könnt ihr auch nochmal auf der Pinterest-Pinnwand begutachten und gern weiterpinnen. Ich bedanke mich für ein wunderschönes Sewalong mit superkreativen Ergebnissen und freue mich auf die nächste gemeinsame Aktion, die schon in den Kinderschuhen steckt. Yeah!

Genießt das vorletzte Adventswochenende, ihr Lieben!

Eure

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort