Farbenfroh in den Frühling mit Wechselarmband-Uhren von Mody

Kennt ihr das? Immer, wenn man denkt, der Frühling wäre JETZT da und würde endlich die fiesen Bazillen und schlechte Winterlaune vertreiben, wacht man am nächsten Morgen auf und bemerkt, dass es draußen schneit, schneeregnet oder schlimmeres. Genau so ging es mir gestern und ich kann euch sagen: das war kein schöner Start in den Tag. Aber was will man machen? Schnappt man sich eben eine Tasse Husten- und Bronchial-Tee, frühstückt viele Vitamine und sucht den wärmsten und zugleich farbenfrohsten Pulli aus dem Schrank, den man finden kann.

Es gibt aber noch ein anderes tolles Accessoire, das sofort gute Frühlingslaune verbreitet und jedem winterlichen Outfit eine ordentliche Portion Farbe einhaucht: eine farbige Uhr. Der Designer Jürgen Pritsch suchte vor Jahren eine Uhr für seine Frau, die zu all ihren Kleidern passen sollte, wurde jedoch nicht fündig. Er wollte eine farbige Uhr, die sich ganz leicht variieren lässt, entwickelte seine eigene Idee und startete die Uhrenmarke Mody.

Der Clou: das Armband lässt sich ganz leicht wechseln und die Uhr kann so im Handumdrehen an jedes Outfit angepasst werden – oder eben wie in meinem Fall einem schlichten Outfit ganz verschiedene Akzente hinzufügen. Bei der Auswahl aus 16 verschiedenen Ziffernblättern und 18 Armbandfarben fiel die Auswahl gar nicht leicht – aber ich ließ mich überraschen und bin mit meiner roten Uhr sehr zufrieden.

Kette – Liebelu über Dawanda
Jeanshemd, Rock, Strickjacke, Gürtel – secondhand
Uhr – c/o Mody
Strumpfhose – ?
Booties – Long Tall Sally

Möchtet auch ihr euren Outfits ein wenig frühlingshaften Charme einflößen? Eine glückliche Gewinnerin hat die Chance, eine Mody Watch ihrer Wahl inklusive 3 Wechselarmbändern zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach bis einschließlich 20.3. einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, für welche Ziffernblattfarbe und welche drei Armbandfarben ihr euch entscheiden würdet.

Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels auf Facebook. Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung/Sponsoring:
c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Partner, die es mir ermöglichen, neue Ideen für den Blog umzusetzen!

Kommentare

  1. Sara sagt:

    Sehr schwere Wahl! Aber wenn es hart auf hart kommt:
    Weißes Ziffernblatt, und die Armbänder in schwarz, gelb und dunkelrot :)

  2. Simo sagt:

    Ui, die ist ja toll! Aber sehr gerne möchte ich eine solche Uhr gewinnen, und zwar am liebsten in dieser Kombi, auch wenn die Entscheidung wirklich schwer fällt:
    Ziffernblatt: shiny-hellblau
    Armbänder: lila, blau, purple
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

  3. Bea sagt:

    Shiny pink ist ja sooooo frühlingshaft – ich finds toll!
    Mit weißem Armband zum Sommerkleidchen tragbar, mit grau elegant für die Arbeit und mit schwarz kann man die hübsche Uhr auch im Herbst & Winter gut kombiniert tragen.
    Danke Laura für die Produktvorstellung. Deine Kombination steht dir ausgezeichnet!

    • Katja sagt:

      Die Uhr ist toll! Ich würde mich für klassische Farben entscheiden: Das Ziffernblatt in weiß und Armbändern in schwarz, dunkelbraun und dunkelblau.

  4. Anna sagt:

    Ein silbernes Ziffernblatt wäre schick, dazu ein schwarzes, dunkelrotes und ein gelbes Uhrenband. Als Kind hatte ich mal eine gelbe Armbanduhr … leider habe ich sie nicht mehr.

  5. fatma sagt:

    Wow.. habe deinen Blog neulich entdeckt, super süß.
    Ich würde mich für eine weißes Ziffernblatt und Armbänder in den Farben schwarz, dunkelgrün und lila entscheiden.
    Liebe Grüße :)

  6. Sabine sagt:

    Toll Laura, wie “spielend leicht” du es immer schaffst deine Outfits mit den richtigen Accessoires zu etwas ganz besonderem zu machen. Ich bin schlichtweg begeistert! Die Mody-Uhren sind der Hingucker für jedes Outfit. Mir persönlich gefällt ein shiny pinkes Ziffernblatt besonders gut. Ob für die Arbeit, einen Theaterbesuch oder ein schönes Abendessen: die Armbänder in hellblau, pink und weiß passen hervorragend zum Ziffernblatt.

  7. Caro sagt:

    Wow… die Uhr ist wirklich toll! Hab eben unendlich viele Kombinationen ausprobiert. Die Entscheidung fällt schwer.

    Am besten gefällt mir das Zifferblatt in Shiny Silver, Armbänder dazu in gelb (Frühling!!!), weiß und grau.

    Liebe Grüße!

  8. JUDY sagt:

    Wow, das ist ja cool! Mir würde ein weißes Ziffernblatt und Armbänder in Weiß, Silbergrau und Schwarz gefallen.
    Und jetzt drück ich mir die Daumen :-)
    LG Judy

  9. Katha sagt:

    Super cool!
    Ich würde mich für ein weißes Ziffernblatt entscheiden und grau, schwarz und gelb dazu kombinieren :)

    Und ich wünsche mir auch ganz ganz dringend den Frühling herbei! :D

    Liebe Grüße!

  10. Esther sagt:

    Liebe Laura,

    oh, wie toll, da ist es ja echt schwer, sich zu entscheiden!
    Ich würde mich aber für ein schwarzes Ziffernblatt entscheiden. Dazu ein dunkelrotes, dunkelgrünes und schwarzes Armband :)

    Liebe Grüße :)

  11. Brigitte sagt:

    WOW!!!!!!!!!!!!!!
    Wie für mich gemacht.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und mir die Uhr mit einem Ziffernblatt in shinypink und das Armband in den Farben grau, dunkelrot und pink.

    Liebe Grüße von Brigitte

  12. jana sagt:

    Ein Wink des Schicksals ?
    Ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach DER Uhr – aber bisher erfolglos, weil ich mich u.a. nicht festlegen kann / will.
    Das Mody-System ist klasse !
    Ich würde das Ziffernblatt in shiny-silber mit den Armbändern in rosa, schwarz und silber kombinieren.
    Und wenn ich nicht gewinne, dann bestell ich sie mir – denn das Angebot ist wirklich bezahlbar & schön !

    LG
    Jana

  13. Judith sagt:

    So vie Auswahl. Das ist echt schwer! Ich glaub, ich würd pinke Uhr mit hellblauem, purple und hellgrünem Armband nehmen :)

    P.S. dein neues Buch kam hier am Di an. Große <3 freu mich schon aufs Nachnähen! und ich find den ersten Erklärungsteil sehr gelungen! Gut zum Nachschlagen

  14. Uta sagt:

    Liebe Laura,
    danke für Deine inspirierenden Beiträge. Oft bringen sie sofort gute Laune. Ganz sicher auch diese schöne Uhr und ich würde mich für ein shiny-schwarzes Ziffernblatt mit schwarzem, rotem und dunkelgrünem Armband entscheiden. Deshalb reihe ich mich in die” Farbenfrohe Frühlings-Uhren-Verlosungsreihe” ein und drücke mir die Daumen.
    Viele Grüße aus Halle an der Saale in die Nachbarstadt ( wohin ich oft zum Stricktreffen fahre) von Uta

  15. JuliPuli sagt:

    Liebe Lau,
    ich kann deine Beschreibung der Frühlingserwartung sooooo gut nachvollziehen! Meinetwegen kanns sofort losgehen!
    Die Uhr hätte ich super gerne :) Mit einem klassisch weißen Zifferblatt und Armbändern in lindgrün, lila und … ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden!

    Auf den baldigen Frühling!

  16. Maike sagt:

    Toller Blog tolles Gewinnspiel ;)
    Ich würde ein schwarzes Ziffernblatt nehmen mit dem lila Armband, dem dunkel roten und dem schwarzem :) huhu und jetzt Daumen drücken :D

  17. Kathrin sagt:

    Das ist ja ein tolles Konzept! Ich habe jetzt ewig viel herumprobiert an Kombinationen und würde mich für das Ziffernblatt in weiß und Armbänder in dunkelrot, dunkelblau und gelb entscheiden.

    Danke fürs Vorstellen und viele Grüße

    Kathrin

  18. Anke sagt:

    Liebe Laura, das ist ja ein sehr interessanter Hinweis – obwohl ich nach solch einer Uhr schon suchte, fand ich sie nicht.
    Da ich Wünsche äußern soll: ich wünsche mir eine shiny-silber Uhr mit Armbändern in silber, purple und blau.
    Danke für Deine schönen Blogbeiträge und alles Gute in Deinem Laden.
    Liebe Grüße anke

  19. Kirsten sagt:

    Super schön, dein Outfit und auch die Uhr. Ich würde ja am liebsten shiny Silver nehmen mir den klassischen armbandfarben schwarz, dunkelbraun und dunkelblau. Ich versuche mal mein Glück.
    LG Kirsten

  20. Nadine Brandt sagt:

    Hallo Laura
    Wie toll, die Uhr sieht echt toll aus. Und die Idee mit den Wechsel-Armbändern ist genial. Ich würde mich für das lindgrüne Zifferblatt und die Armbänder in orange, rosa und hellbraun entscheiden.
    LG, Nadine

  21. Christine sagt:

    Oh wie schön!
    Ich finde das schlichte weiße Ziffernblatt besonders toll und würde es mit weißem, pinkfarbenem und gelbem Armband kombinieren.
    Wobei mir Deine Rot-Variationen auch super gefallen!

  22. Beate Kalauch sagt:

    LIEBE LAURA,
    ich habe eine Uhr und das ist meine Lieblingsuhr…. aber diese ist natürlich auch wunderschön! Ich möchte abe rkeine gweinnen, nur schreiben, dass ich deinen Blog schön und inspirierend finde. Ich komme unregelmäßig so einmal die Woche vorbei…. und finde es immer weider spannend und schön!
    Danke für die tollen Bilder und alles, was den Blog ausmacht!
    Liebe Grüße!
    Gabrielle

  23. Elisa sagt:

    Was für eine wunderschöne Uhr, so gern würde ich sie gewinnen… ich würde mich für das Ziffernblatt in Silber und das Armband in Dunkelbraun entscheiden…
    liebste Grüße
    Elisa

  24. tine sagt:

    Oh, die ist ja wirklich wunderschön. Ich suche schon länger nach einer uhr und würde mich für ein hellgraues ziffernblatt mit hellgrauem, rosa und bordeauxroten armband entscheiden.

  25. Conni sagt:

    Oh eine Verlosung….Hm, also ich würde für das weiße Ziffernblatt mit weißem, schwarzem und silbernem Band entscheiden! Liebe Grüße Conni

  26. Maria sagt:

    Diese Uhr mit dem farblich variablen Armband ist doch ein wahrer Mädchentraum. ;-)
    Ich würde das Zifferblatt in Shiny-Silber wählen, um die Uhrzeit gut ablesen zu können. Dazu würde ich ein Armband in gelb, hellbraun und dunkelblau wählen. Beste Grüße

  27. Katrin sagt:

    Mensch Laura, das mit dem Wetter ist echt schlimm, dieses ewige Hin und Her. Ich hoffe es geht Dir bereits besser?! Wenn nicht, ganz viel gute Besserung!
    Die Uhr steht Dir absolut super, ganz egal welche Variante, Du kombinierst halt auch immer total perfekt.
    Mir würde sie mit shiny-schwarzem Ziffernblatt und nem gelben, nem dunkelroten und nem dunkelblauen Band sehr gut gefallen!

  28. Kerstin sagt:

    Hallo Laura,

    ich habe direkt beim stöbern auf der Website und den tollen Farben der Ziffernblätter und Armbänder gute Frühlingslaune bekommen!
    Ich gehe mich jetzt gleich mal Forsythienblüten wälzen ;-)
    Ich fände die Uhr am besten in der Kombi Ziffernblatt shiny-pink, Armband gelb, pink und orange!
    Das sind so tolle Knaller-Farben.
    Ich wünsche dir ganz viel Sonne und einen schönen Frühling!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  29. Jenny sagt:

    Uiuiui, die sind aber schön und eine Uhr bräuchte ich so oder so – da versuch ich doch mein Glück!
    Mir würde das dunkelbraune Ziffernblatt gut gefallen mit Armbändern in rot,gelb und dunkelgrün :)

    Liebe Grüße und eine hoffentlich zauberhaft-frühlingshafte Restwoche,
    Jenny

  30. Marys.kitchen sagt:

    Boar, das ist wirklich gar nicht so einfach sich da zu entscheiden.
    Da ich meinen Kleiderschrank auf braun-beige-grün-tannengrün-weinrot reduziert habe, kann ich meine Auswahl schon ganz gut einschränken, aber gerade deswegen wäre so eine gelbe doch auch der Hit, oder nicht?!

    daher würde ich shinygelb mit dunkelrot, lindgrün und gelb nehmen :) besonders die Kombi shinygelb mit lindgrün würde heute perfekt zu meiner neuen Kette und Outfit passen :)

  31. Silke sagt:

    Es wird wirklich endlich Zeit für leichte Frühlingsbrise, die sich nicht mehr vom Winter vertreiben lässt! Vielleicht braucht es nur genug Accessoires? :)
    Meine liebste Kombination wäre
    Ziffernblatt: dunkelrot
    Armbänder: gelb, rot und dunkelbraun

  32. Manuela S. sagt:

    Liebe Laura, mit den farbenfrohen Armbanduhren kommt tatsächlich Frühlingslaune auf :)

    Ich finde die Farben sehr gelungen und deine Uhr mit den verschiedenen Bändern sieht klasse aus. Es ist richtig schön zu sehen wie unterschiedlich die Uhr mit einem anderen Band wirkt.

    Tja und ich wollte mir eigentlich das Zifferblatt shiny-orange aussuchen, aber da passt ja das tolle pink nicht dazu :( Also habe ich mich für ein neutrales Zifferblatt in shiny-silber entschieden, denn dazu passt das schöne pinke Armband. Hach hellblau, purple und silber passen auch noch toll!

    Na das wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Muss ich mir unbedingt merken.

    LG Manuela S.

  33. sanne sagt:

    cool – aber eine schwere Wahl
    vielleicht: Ziffernblatt shiny pink
    Armband: schwarz, dunkelblau, dunkelrot?

    Frühlingsgrüße!

  34. Anne sagt:

    Liebe Laura,
    endlich wieder etwas Neues von dir und dann auch noch so toll!
    Ich bin ganz verliebt in deine Uhr und würde mir ein Ziffernblatt in dunkelrot und Armbänder in schwarz, dunkelbraun und rot wünschen.
    Liebe Grüße Anne

  35. Marina sagt:

    Hallo Laura,

    ahhhh …. ich liebe Uhren und diese Farben sind ganz besonders schön … da fällt mir die Entscheidung echt schwer. Hm, ich würde das Ziffernblatt in shiny-pink und die Armbänder in weiss, pink und lindgrün nehmen.

    LG,
    Marina

  36. Angela sagt:

    Die ist ja toll! Ich würde die Uhr in dunkelrot nehmen und dazu die Armbänder in schwarz (für die Arbeit) und in lila und gelb – Früüühling! :-)

    PS: Ich bin schon wieder ganz gespannt aufs Monatsende und die Ergebnisse vom 12 Letters of Handmade Fashion! :-))

  37. Elke sagt:

    Hi, tolle Uhr! Da möchte man ja alle Variationen haben :-). Ich etscheide mich für ein Zifferblatt in silber und Armbänder in dunkelblau, rot und silber. LG Elke

  38. Steffi sagt:

    Hallo Laura,
    ich bin vor zwei Tagen auf dem Heimweg an einem Uhrenladen stehen geblieben und habe dort zum erstenmal die Uhren von Mody gesehen, daher musste ich schmunzeln als ich deinen Post entdeckt habe :).
    Da mir das volle Ziffernblatt mit Minuten wichtig ist, würde ich die shiny silber Ausführung wählen und dazu Armbänder in dunkelrot, dunkelblau und schwarz (für eine erste Ausstattung ;)).
    Schönes Wochenende dir
    Steffi

  39. Lexi sagt:

    Hallo Laura,
    schöne Uhr, sehr schlicht, so mag ich das.
    Ziffernblatt: schwarz
    Armbänder: schwarz, silber, dunkelbraun.

    Liebe Grüße aus dem Leipziger Westen
    Lexi

  40. Sharon sagt:

    Oh, so eine schöne Uhr!
    Ich würde mich für das Ziffernblatt in silber entscheiden, dazu ein Armband in dunkelrot, dunkelgrün und gelb

  41. Cornelia sagt:

    Wow,was für ein Angebot. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Meine Wahl wäre: Ziffernblatt shiny-schwarz mit den Armbändern schwarz, hellbraun und hellblau. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  42. Sonja sagt:

    So eine witzige Idee,
    Sollte ich hier nicht Glück haben weiß ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann.
    Meine Gadrobe ist farblich recht langweilig,
    Daher würde ich als Armbandfarben
    Schwarz
    Dunkelbraun
    Dunkelrot wählen
    Und als Zifferblatt shiny silber mit Minuten….
    Aber die Option, dass man weitere farbige Armbänder kaufen kann, ist grandios…

    Ich binja eher einer deiner stillen Leser, aber ich mag Deinen Blog sehr und auch wenn ich jetzt das erste Mal kommentiere, freue ich mich über jeden Deiner Beiträge.
    Viele Grüße
    sOnne

  43. Almut sagt:

    Oh, die ist wirklich toll. Ich würde das Zifferblatt in shiny-pink nehmen und dazu Armbänder in silber, dunkelrot und schwarz.

  44. Simone sagt:

    Hallo Laura!
    Die Mody-Uhren finde ich klasse – Für mich dürfte es ein schwarzes Ziffernblatt sein, dazu ein weißes, ein blaues und ein dunkelrotes Band!
    Liebe Grüße, Simone

  45. Ulla sagt:

    Heute ist mein Glückstag :o)Habe deinen Blog entdeckt und auch noch das Gewinnspiel. Herzlichen Dank für die Chance zum Gewinnen der tollen Uhr!! Die Auswahl ist nicht leicht, aber ich entscheide mich jetzt für das dunkelbraune Ziffernblatt mit (mittel)grünem Armband.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ulla
    P.S. Wo bleibt bitte der Frühling?!?

  46. Ulla sagt:

    Oh nein, lesen müsste man können… Ok, dann als 2. und 3. Armbandfarbe zum dunkelbraunen Ziffernblatt wähle ich hellblau und hellbraun.
    Toitoitoi ;o)
    Ulla (die zweite,,,)

  47. Johanna sagt:

    Oooh, ich liebe das schlichte, edle Design!
    Ich würde mich für das weiße Ziffernblatt entscheiden und die Armbänder ganz klassisch in schwarz, dunkelbraun und dunkelblau. Damit wäre ich für alle meine Oufits perfekt gerüstet :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  48. Liene sagt:

    Shiny hellblau (erinnert an einen tollen Tag im Schwimmbad) mit weiß, pink & dunkelblau. Ich finde, damit ist man für alles gewappnet.

  49. Nina sagt:

    Schwierig, schwierig…
    Ein schlichtes, schwarzes Ziffernblatt mit einem schönen dunkelroten Armband.

  50. Jule sagt:

    Hui…eine tolle Uhr! Ich hüpfe in den Lostopf mit folgender Wunschuhr:
    Ziffernblatt: dunkelbraun
    Armbänder:hellblau, rot und lindgrün.
    Vielleicht klappt es ja.

  51. Loui sagt:

    Liebe Laura,

    die Uhren sind super nice und deine steht dir sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn so ne’ schicke Uhr auch bald mein Handgelenk verschönert :D Vorstellen tu ich mir das dann so:
    Ziffernblatt: silber
    Armband: rosa, silber, hellbraun

    Ich würde mich sehr freuen und danke dir schon mal :)
    Liebste Grüße, Loui <3

  52. Goldengelchen sagt:

    Liebe Laura,
    das ist ein tolles Outfit, sieht so gar nicht nach usselig-unwohl-fühlen-Erkältung aus! Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder fit?!

    Die Idee eine Uhr mit Wechselarmbändern auszustatten ist ja wirklich cool! Die rote Uhr passt mit allen drei Bändern so toll zu deinem Outfit! Ich selbst war letztens auch schon auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin aber nicht so recht fündig geworden.

    Da ich das Ziffernblatt gerne mit Minutenskala habe, fallen einige Farben ja leider raus.
    Daher würde ich mich so entscheiden:
    Uhr: shiny-schwarz
    Armbänder: dunkelblau, silber und purple

    Liebe Grüße, Denise

  53. Jojo sagt:

    Besonders schön finde ich die dunkelrote Uhr mit dem silbernen Armband. Oder dem dunkelblauen Armband oder dunkelbraunen…

  54. Steffi sagt:

    Das ist toll, liebe Laura, suche eh gerade nach einer Uhr. Ich würde das weiße Ziffernblatt nehmen und als Armbandfarben silber, schwarz und dunkelblau. Dann drück ich mir mal die Daumen. Liebe Grüße, Steffi

  55. Anna sagt:

    Ich würde das silberne Ziffernblatt mit rosa, dunkelrotem und silbernem Armband nehmen.

  56. Karin sagt:

    Hallo liebe Laura!

    Was für eine schöne Uhr! Da fällt die Wahl schwer, ich würde mich für eine Uhr mit weißem Ziffernblatt und den Armbändern in rot, dunkelblau und hellbraun entscheiden. Klassisch, aber wunderschön und passend zu meinen oft maritim inspirierten Outfits!

    Liebe Grüße
    Karin

Kommentieren nicht möglich.