Kennt ihr das? Immer, wenn man denkt, der Frühling wäre JETZT da und würde endlich die fiesen Bazillen und schlechte Winterlaune vertreiben, wacht man am nächsten Morgen auf und bemerkt, dass es draußen schneit, schneeregnet oder schlimmeres. Genau so ging es mir gestern und ich kann euch sagen: das war kein schöner Start in den Tag. Aber was will man machen? Schnappt man sich eben eine Tasse Husten- und Bronchial-Tee, frühstückt viele Vitamine und sucht den wärmsten und zugleich farbenfrohsten Pulli aus dem Schrank, den man finden kann.

mody-watch1

mody-watch2

mody-watch3

Es gibt aber noch ein anderes tolles Accessoire, das sofort gute Frühlingslaune verbreitet und jedem winterlichen Outfit eine ordentliche Portion Farbe einhaucht: eine farbige Uhr. Der Designer Jürgen Pritsch suchte vor Jahren eine Uhr für seine Frau, die zu all ihren Kleidern passen sollte, wurde jedoch nicht fündig. Er wollte eine farbige Uhr, die sich ganz leicht variieren lässt, entwickelte seine eigene Idee und startete die Uhrenmarke Mody.

mody-watch6

Der Clou: das Armband lässt sich ganz leicht wechseln und die Uhr kann so im Handumdrehen an jedes Outfit angepasst werden – oder eben wie in meinem Fall einem schlichten Outfit ganz verschiedene Akzente hinzufügen. Bei der Auswahl aus 16 verschiedenen Ziffernblättern und 18 Armbandfarben fiel die Auswahl gar nicht leicht – aber ich ließ mich überraschen und bin mit meiner roten Uhr sehr zufrieden.

mody-watch4

Kette – Liebelu über Dawanda
Jeanshemd, Rock, Strickjacke, Gürtel – secondhand
Uhr – c/o Mody
Strumpfhose – ?
Booties – Long Tall Sally

mody-watch5

mody-watch7

Möchtet auch ihr euren Outfits ein wenig frühlingshaften Charme einflößen? Eine glückliche Gewinnerin hat die Chance, eine Mody Watch ihrer Wahl inklusive 3 Wechselarmbändern zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach bis einschließlich 20.3. einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, für welche Ziffernblattfarbe und welche drei Armbandfarben ihr euch entscheiden würdet.

Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels auf Facebook. Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung/Sponsoring:
c/o = Dieses Teil wurde mir von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Partner, die es mir ermöglichen, neue Ideen für den Blog umzusetzen!