Gestern zog ich endlich mal eine meiner neuen Strumpfhosen von welovecolors an: in rosa. Mit rosafarbenen Kleidungsstücken tue ich mich nach wie vor schwer, aber eine Strumpfhose hielt ich für einen guten Start. Außerdem passt sie fein zum Diamantenrock und auch zu all meinen braunen Sachen wird sie sich sicher gut machen. Und irgendwann trau’ ich mich dann vielleicht auch mal an ein rosafarbenes Oberteil heran…

Außer zum Rosatragen wurde der gestrige Tag unter anderem für einen ausgedehnten Bummel durch den Secondhandladen genutzt. In letzter Zeit habe ich ein glückliches Händchen, wenn es ans Finden knallbunter 70er-Jahre-Küchenhandtücher geht. Außerdem wanderten eine Bluse (die mir beinahe eine ältere Frau weggeschnappt hätte) und ein Rock in den Einkaufsbeutel. Die Bluse wird demnächst noch ein wenig umgearbeitet, der Rock gekürzt und anschließend verkauft.

Yesterday I was finally wearing one of my new pairs of tights from welovecolors: in light pink. I’m still a bit unsure when it comes to light pink garments, but I thought some tights were a good thing to start with. In addition, they match my diamond skirt and I can wear them with all my brown clothes. Maybe I’ll be ready to wear a light pink shirt at some point…

In addition to wearing light pink, I used yesterday for an extensive stroll through the thrift store. Lately, I have a knack for finding brightly-coloured kitchen towels from the 70s. Besides, I got a blouse (that an old lady wanted to steal from me) and a skirt. The blouse is going to be refashioned soon, the skirt will be shortened and sold.

Outfit:

Ohrringe, Rock – selbstgemacht
T-Shirt – H&M
Pulli – FinnK
Strumpfhose – we love colors
Stiefel – Duo

earrings, skirt – selfmade
t-shirt – H&M
cardi – FinnK
tights – we love colors
boots – Duo

Fundstücke:
Finds: