Frühlingsinspiration!

Vor ein paar Tagen habe ich die Inspirationswand über meiner Nähmaschine mal auf den neusten Stand gebracht: alte Bilder abgenommen und neue Frühlingsinspirationen hinzugefügt. Das Resultat erfreut mich nun jeden Tag (zumindest, solange ich noch Ferien habe)!

Some days ago, I restyled the mood board above my sewing machine: I took of some old photos and added new inspirations for spring. The result delights me every day (at least as long as I’m at home for the holidays).

7 thoughts on “Frühlingsinspiration!

  1. Ich sehe ganz viel Gudrun Sjoedén! Der neue Katalog ist, was die Bilder anbetrifft, wieder ein Knaller, oder? Die Sachen sind mir leider oftmals zu kastig, zu schlabberig geschnitten. Und ein echter Schwachpunkt ist alles, was unterhalb der Knie kommt…

    1. ja, finde ich auch! die schnitte der sachen sind oftmals auch nicht so mein ding (oft unvorteilhaft, da hast du recht), aber ich liebe die farben und die präsentation, die finde ich sehr inspirierend.

  2. Das ist ja eine super Idee, das sollte ich auch mal machen, habe immer so Schnipsel in Schubladen liegen von Dingen, die mich inspirieren, aber so eine Wand ist ja viel besser :-) Liebe Grüße von Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.