Als ich vor zwei Jahren (wah, wie krass!) meinen Laden für maßgeschneiderte Brautmode in Leipzig eröffnete, nahm ich einfach unser Expedit- bzw. Kallax-Regal von Zuhause mit und benutzte es fortan für die Produktpräsentation. Das klappte auch ganz gut, allerdings störte mich immer wieder, dass die Fächer eigentlich zu groß waren und nicht wirklich gut ausgenutzt werden konnten.

newswedishdesign1

Dann trudelte eine Anfrage von New Swedish Design bei mir ein, die Ergänzungsprodukte für IKEA-Produkte anbieten – und ich hatte ein echtes “Aha”-Erlebnis. Ich entschied mich, die Einsätze Präsent in Stufenform und Teylörd L in Kreuzform für die Präsentation meiner handgefertigten Produkte zu testen.

newswedishdesign3

newswedishdesign5

newswedishdesign6

newswedishdesign4

Aufgrund der Beleuchtung, die Maik mir vor einiger Zeit ins Regal gebaut hatte, musste ich zwar ein wenig tüfteln und kleine Spalten für die Kabel lassen, aber auch so war der Auf- und Einbau ein echtes Kinderspiel. Wer schon oft IKEA-Möbel aufgebaut hat, wird auch mit den Einsätzen von New Swedish Design gut klar kommen.

newswedishdesign10

newswedishdesign7

Den Effekt finde ich sehr schön und professionell. Endlich kann ich die Fächer gut ausnutzen und besonders auf dem Stufeneinsatz kommen meine Fliegen und andere Kleinigkeiten super zur Geltung.

newswedishdesign9

newswedishdesign8

Auch der kreuzförmige Einsatz gibt dem Regal viel mehr Ordnung und Struktur. Ich nutze ihn momentan für ein Ringkissen, Fliegen, Ballerinas zur Anprobe und meine handgefertigten Fäustlinge. Dieses Fach ist für mich perfekt, um Nachschub zu lagern oder Dinge, die ich in meinem Dawanda-Shop verkauft habe und noch versenden muss.

newswedishdesign2

newswedishdesign11

newswedishdesign12

Möchtet auch ihr ein paar gute Vorsätze verwirklichen und eurer Wohnung mehr Ordnung und Struktur verleihen? Dann habe ich hier etwas für euch: gemeinsam mit New Swedish Design verlose ich einen 50€ Gutschein für den Shop – dort gibt es Ergänzungsprodukte für BILLY, KALAX, MALM und weitere “Klassiker” vom Möbelschweden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach bis einschließlich 25.1. einen Kommentar und lasst mich wissen, welche Träume und Pläne ihr für dieses Jahr habt. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter von mindestens 18 Jahren. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels auf Facebook. Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.