Fashion Sunday mit Bloggerflohmarkt am 21. 5. in Leipzig

Für die Leipzigerinnen unter euch wird es kommende Woche Sonntag mal wieder Zeit, die digitalen Masken fallen zu lassen und “Hallo” zu sagen. Gemeinsam mit einigen tollen Bloggerinnen aus Leipzig lade ich nämlich mal wieder zum Fashion Sunday ins Kaiserbad.


Foto: Collect Moments Photography

Was euch dort erwartet? Stöbert bei entspannten Beats sowie leckeren Snacks und Getränken durch besondere Stücke direkt aus unseren Kleiderschränken und entdeckt die Styling Lounge von Hair by Hentschel sowie inspirierende Stände von Balloon Fantasy und Saltoflorale. Bei Birgit dürft ihr euren eigenen Hippie-Blumenkranz kreieren.

Außerdem könnt ihr an der Verlosung unserer Über-Goodie-Bag teilnehmen, die wir randvoll mit Lieblingsteilen gepackt haben. Kleiner Tipp: ich konnte ein wunderbares DIY-Goodie von
www.stoffe.de
für euch organisieren, mit dem ihr im Handumdrehen euren Kleiderschrank aufmöbeln könnt…

Für alle Streetwear-Fans findet nebenan übrigens das Sneaker-Event Summit 29 statt. Da lohnt sich die Reise in den Leipziger Westen umso mehr. Hier nochmal alle Infos im Überblick:

WAS? Fashion Sunday Leipzig mit Bloggerflohmarkt

WANN? 21. Mai 2017 – 12 bis 20 Uhr

WER? Die Bloggerinnen Madlén Bohéme, Nhi Le, Alabaster Blogzine, Babbleventure, Conscious Lifestyle of Mine, Kiss & Tell, annabelle sagt, Kikimalism, Endemittezwantig und ich (:

WO? Kaiserbad Leipzig, Karl-Heine-Straße 93


Foto: Collect Moments Photography

Jippie – kommt unbedingt zum Fashion Sunday, ihr Hübschen! Ich freu’ mich auf euch <3

Eure

Hinterlasse eine Antwort