Ich freue mich so, ihr Lieben, denn vergangene Woche habe ich mein neues Nähbuch abgegeben! Bald kann ich euch mehr verraten, aber so viel sei schonmal gesagt: es war wieder ganz viel Arbeit, die sich aber auf jeden Fall ausgezahlt hat. Ich bin total gespannt aufs Resultat.

Nun, da ich wieder ein wenig mehr Freizeit habe, kann ich euch hier auch wieder öfter meine Outfits, Inspirationen und selbstgenähten Teile präsentieren und darauf freue ich mich jetzt schon!

outfit140517-1

outfit140517-2

Den Anfang macht dieses mexikanische Top, das im Rahmen meines Kleiderschrank-Makeovers mit ein paar Stichen einen ganz neuen Look bekam. Es war nämlich vorher ein Kleid – das ich aber leider nie trug!

Kennt ihr das, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, ein schönes Teil umzuarbeiten, weil man Angst hat, es irgendwie zu versauen? So ging es mir auch bei diesem Kleid. Aber dann dachte ich mir: Ich trage es ohnehin nie – was soll also schief gehen? Tatsächlich liebe ich es als Top noch ein bisschen mehr und habe nun ein universelles Teil, das wunderbar zu Jeans und Shorts passt.

outfit140517-4

outfit140517-6

outfit140517-5

Sonnenbrille – H&M vor ein paar Jahren
Kette – selbstgemacht
Top, Jeanshemd, Gürtel, Booties – secondhand
Jeans – Long Tall Sally
Strickmantel – Selected Femme
Tasche – Gusti Ledertaschen

outfit140517-7

outfit140517-8

outfit140517-9

outfit140517-10

Ist es nicht schön, dass es endlich nicht mehr zu kalt für solche Looks ist? Dieses Outfit trug ich vor zwei Wochen, um mit unserer Schwalbe einen kleinen Ausflug zur Eisdiele zu unternehmen. Ich hoffe, ihr genießt den Frühling auch in vollen Zügen!

Eure