130418

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es gibt mir so viel Energie, mich und meinen Stil gerade jetzt im Frühling ein Stück weit neu zu erfinden. Ich fühle eine unglaubliche Power, wenn ich mir die Zeit nehme, mich schön zu kleiden oder ein wenig mehr zurechtzumachen. Wenn ich morgens in einem “Naja-Outfit” rausgehe, dann weiß ich meist, dass ich mich den ganzen Tag ein wenig seltsam fühle, während ich an mir herumzupfe. Geht es euch auch so?

130418_2

Mantel – genäht von meiner Auszubildenden nach einem Burda-Schnitt
Schal – vom Connewitzer Weihnachtsmarkt (Upcycling)
Kette – 24Colours
Shirt – Armedangels*
Strickjacke, Gürtel – geerbt von meiner Omi
Jeans – Long Tall Sally
Booties, Tasche – secondhand

130418_8

130418_5

ALTE LIEBE ROSTET NICHT

Oft muss man gar nichts kaufen, um seinen Stil ein wenig neu zu erfinden. Die Jeans von Long Tall Sally kaufte ich bereits vor zwei Jahren, aber wir mussten erstmal Freunde werden. Als ich in Köln war, kam mir spontan die Idee, den Saum einfach abzuschneiden, damit sie weicher fällt. Anschließend verliebte ich mich neu.

130418_4

EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN

Ein neues Teil hat sich aber doch in mein Outfit gemogelt. Das rot-weiße Shirt ist mittlerweile mein dritter Streifenpulli von Armedangels und ich liebe es so sehr! Die Passform und die kräftige Qualität der Baumwolle sind der Knaller, aber ich mag auch die Ärmellänge und die kleine Schleife hinten. Meines fand ich übrigens im Grünschnabel in Leipzig.

130418_3

130418_6

130418_7

Ach ihr Lieben, ich würde euch gerne ein paar meiner fröhlichen Frühlingsvibes in einen Umschlag stecken und rüberschicken. Oder euch alle zum Käffchen in mein sonniges Atelier einladen. Aber weil das leider nicht geht, wünsche ich euch einfach auf diesem Wege ein wundervolles Frühlingswochenende! Ich hoffe, ihr könnt es in vollen Zügen genießen.

Eure

Werbung/Sponsoring: *= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.