Ein honiggelber Sonntag.

Was für ein wundervolles Wochenende, wenn auch etwas zu warm. Ich frage mich, ob ich das Wetter für solche Jacken schon verpasst habe – gestern schwitzte ich selbst in meiner dünnen Strickjacke.

The weekend was wonderful even though it was a bit too warm. I wonder whether I’ve missed the time for jackets like this one already – yesterday I was even sweating in my airy cardigan.

Sonnenbrille – Six
Shirt, Strickjacke, Tasche (gefärbt von mir) – H&M
Rock – selbstgenäht
Strumpfhose – We love colors
Ballerinas – Ecco

sun glasses – Six
shirt, cardigan, bag (dyed by me) – H&M
skirt – selfmade
tights – We love colors
flats – Ecco

8 thoughts on “Ein honiggelber Sonntag.

  1. Oh ja, den Rock mag ich auch! So einen kannste mir auch machen, noch vor dem Businessrock..
    Darüber reden wir in 6 Wochen , wenn ich mein 1. Gehalt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.