Meine Summer Bucket List – kleine Träume für den Sommer

Hast du eine Summer Bucket List? Irgendwann zu Beginn jedes Sommers, meistens im Juni, schreibe ich mir ein paar Dinge auf, die ich gerne machen möchte, bevor der Sommer vorbei ist. Denn erfahrungsgemäß geht das leider schneller, als man denkt… Aber vorher gibt es noch eine ganze Menge toller Sachen zu erleben! Na dann – worauf warten wir noch?

Zwei Sachen sind noch von meiner Liste aus dem letzten Jahr übrig geblieben, die ich dieses Jahr unbedingt endlich erleben wollte: Stand Up Paddling ausprobieren und auf ein Festival fahren. Die Festivaltickets für Anfang August haben wir schon gekauft (sehe ich jemanden von euch auf dem „A Summer’s Tale“?) und im Juni bekam ich die Möglichkeit, auf dem Cospudener See hier bei Leipzig beim Freizeitcampus {unbezahlte Werbung} das Stand Up Paddling auszuprobieren!

Nach einem entspannten Sundowner ging es mit unserem lieben Guide vom Freizeitcampus {unbezahlte Werbung} auf den See. Mit den Knien auf dem Board versuchten wir, unsere Balance zu finden. Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass ich mich total ungeschickt anstellen würde. Umso mehr freute ich mich, als nach ein paar Minuten alle Anspannung abfiel, ich mich aufs Brett stellte und einfach nur Freude am Paddeln hatte. In diesem Moment war ich glücklich wie ein kleines Kind, ohne Sorgen und voll und ganz vertieft in diese schöne Aktivität.

Diesen tollen Punkt kann ich also schon einmal von meiner Summer Bucket List streichen. Obwohl – eigentlich bin ich gerade erst auf den Geschmack gekommen. Und schließlich kann man auch auf dem Kulkwitzer See SUP fahren und Yoga auf dem SUP {unbezahlte Werbung} machen… Nun, wir werden sehen!

Meine Wünsche & Träume für den Sommer:

Schon erledigt:

  • im See baden
  • Makramee- & Yoga-Tag mit den Mädels im Garten
  • mit der Schwalbe zur Eisdiele fahren
  • Sommerkino

Noch offen:

  • reiten gehen
  • aufs Festival fahren
  • Yoga im Park
  • am See übernachten
  • Autokino
  • einen Baum pflanzen
  • eine Feuerstelle anlegen
  • Longboard fahren
  • Poolparty mit den Mädels

Hach – das war aber schön. Wenn du magst, erzähl mir doch mal von deinen Sommer-Plänen! Ich würde mich sehr freuen.

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.