Sneak a peek.

Alles neu macht der Mai – darum wird es ab sofort ein paar neue Post-Serien in meinem Blog geben. Die Kategorie Leipzig Lover kennt ihr ja schon – dort geht es um tolle Läden und Orte in meiner Heimatstadt, die meine Liebe für Altes und Handgemachtes widerspiegeln. Unter der Kategorie Work in progress bekommt ihr jetzt regelmäßig kleine Einblicke in derzeitige Projekte. Manchmal werde ich verraten, woran ich gerade arbeite, manchmal (zum Beispiel heute) aber auch nicht.

Starting this month, there will be some new regular features on my blog. You already know Leipzig Lover, a category that is all about pretty shops and places in my hometown which represent my love for handmade and vintage. Under the category Work in progress, I will give insights into the projects I’m currently working on. Sometimes, I will tell you what I do, sometimes (like today) I won’t.

Strengt euch an: Könnt ihr erahnen, womit ich mich derzeit neben der Uni beschäftige? Alle Dinge haben natürlich im weitesten Sinne etwas mit dem Schneidern bzw. Handarbeiten zu tun. Wenn ihr es nicht herausbekommt, gibt’s die Auflösung am Donnerstag.

Have a go at it: Can you guess what my current projects (apart from University) are? Of course, all things have to something with tailoring/crafting in a wider sense. If you don’t find out the solutions, I will post them on Thursday.

Kommentare

  1. Sandra sagt:

    Ich liebe Rätsel:)
    Also mein Tipp:
    Auf dem ersten Bild sieht man, wie du das Strickmuster abänderst. Und zwar für ein Kleid (wenns länger ist als ein Pulli). Den Anfang davon sieht man dann auf dem zweiten Bild. Und zu dem Tape in Verbindung mit nähen, fällt mir nur ein, dass man damit eine Kleiderbüste vom eigenen Körper formen kann.

    Egal, wie nah ich dran bin, ich freu mich jetzt schon mal auf die Auflösung :)

  2. Nancy (Vielfalt) sagt:

    Hallo Laura,
    heute bin ich zum ersten Mal auf deinem tollem Blog gelandet und nun klebe ich seit Stunden daran fest! Ich bin absolut begeistert und das Label “Leipzig Lover” finde ich traumhaft! Ich bin gespannt auf mehr und freue mich über Nahcrichten aus einer der schönsten Städte überhaupt!
    Viele Grüße, Nancy

    • laura sagt:

      dankeschön für dein nettes feedback! sowas macht mich immer wieder glücklich. (: freut mich, dass dir auch die neue kategorie gefällt!

Hinterlasse eine Antwort