Nähen mit Cord: meine Top-Tipps

Ich liebe Cord! Dieser Stoff ist einer meiner Alltime-Favorites für den Herbst und Winter – vor allem in warmen Farben wie Senfgelb, Smaragdgrün und Bordeaux. Am liebsten nähe ich Röcke und Latzkleider (meine liebste Cleo in rosa siehst du unten) aus Cord – eine kurze „Jeansjacke“ mit Fellkragen fände ich aber auch mega! Oder eine Blousonjacke im College-Stil?

Meine besten Tipps zur Verarbeitung von Cord findest du jetzt auf dem Traumbeere Magazin. Mein nächstes Projekt wird übrigens eine Cord-Hose von Republique du Chiffon – und zwar in Smaragdgrün. Ich glaube, die wird mega in meine Winter Capsule Wardrobe passen…

Verarbeitest du auch so gerne Cordstoffe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.