Mein kuscheliges Festtagsoutfit

Hattest du schöne Tage mit deinen Lieben? Ich finde es immer wieder verrückt, wie schnell die Feiertage vergehen, seit man erwachsen ist. Als Kind kam mir diese Zeit zwischen Weihnachten und Silvester immer eeewig vor! Nun ist schon wieder der 28. und wir starten morgen in den Silvesterurlaub mit unseren Freunden.

Obwohl die Tage schnell vergangen sind, fand ich trotzdem Zeit zum Nähen (ganz bald mehr dazu!), zum Lesen und Reflektieren des vergangenen sowie Planen des neuen Jahres. Dieses kurze Innehalten zwischen den Jahren ist für mich ganz wichtig. Bevor ich Träume fürs kommende Jahr formuliere, nehme ich mir bewusst Zeit für Reflektion und Dankbarkeit. Ich fand den Podcast und die Übung von Madlèn sehr toll dazu.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wenn du mir bei Instagram folgst, wird 2020 ein aufregendes Jahr für Maik und mich, denn wir erwarten Ende Juni ein Baby. Darum wird sich im neuen Jahr natürlich vieles um die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds drehen. Ich möchte mir aber auch eine kleine persönliche Challenge setzen. Bis Juni will ich jeden Monat eine neue kreative Technik ausprobieren oder mein Wissen vertiefen. Geplant sind bisher das Töpfern an der Drehscheibe, ein Goldschmiedekurs und eine Farbberatung.

Mein Festtagsoutfit ist eine Kombination alter Lieblingsteile aus meiner Capsule Wardrobe. Den Rock nähte ich vor ein paar Jahren als Maxirock für den Sommer. Er fiel mir wieder ein, als ich nach einem Plisseerock für Weihnachten suchte. Also wurde daraus kurzerhand ein Midirock, der mich durch den Gummibund hoffentlich noch ein Weilchen durch die Schwangerschaft begleiten wird.

Neu ist lediglich die kuschelige Mütze aus recyceltem Kaschmir* von Organic Basics. Die letzten Tage ist es ja echt kalt geworden, da kommt so ein kuscheliges Beanie gerade recht. Wenn du auch noch ein paar warme Accessoires für den Winter brauchst (oder etwas Hübsches für Untendrunter), schau mal bei Organic Basics* vorbei. Bis zum 20.2. erhältst du mit dem Code TRAUMOBC 10% Rabatt auf deine Bestellung.

Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage und im Anschluss einen guten Start ins Jahr 2020! Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.

Werbung/Sponsoring:
*= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.