Sunny Monday.

Verzeiht mir, dass ich das ganze Wochenende nichts gepostet habe – es lag nicht (nur) daran, dass ich faul in der Sonne gelegen habe. Zum einen geht das Buchprojekt nun in die Endphase, zum anderen war ich mit einem Umarbeitungsprojekt beschäftigt, das ihr noch diese Woche zu Gesicht bekommen werdet. Jetzt muss ich mich allerdings erstmal wieder der Uni zuwenden… Was tut ihr an diesem tollen sonnigen Montag?

Sorry for not posting anything over the weekend – it wasn’t (only) down to the fact that I was laying in the sun being lazy. On the one hand, the final phase of the book project has started, on the other hand, I was working on a refashion project I’ll show you later this week. I’ll have to go back to University for now… What are you up to on this great sunny Monday?

11 thoughts on “Sunny Monday.

  1. Also mir hast Du nicht gefehlt. Ich lag selbst in der Sonne oder zumindest habe ich mich draußen aufgehalten ;)

    Ich bin schon so auf das Buch gespannt!!

    Tja und heute werden wir auch wieder das schöne Wetter nutzen und Abends dann konnte ich den Liebsten überreden, dass wir uns der Herstellung der Maßbüste zuwenden. Füllmaterial habe ich eben bei ebay bestellt und Klebeband liegt schon bereit. Ich bin gespannt und werde berichten :)
    Achja, bleibt nur noch die Frage mit dem Ständer .. Hast Du da eine Idee, wo man den besorgen könnte?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sindy

    1. die sonne war ja auch toll (und ist sie immer noch)! (:

      ich bin auch schon so gespannt auf das endergebnis!

      du bist ja schneller als ich, was das projekt maßbüste angeht – kompliment. ich bin gespannt, wie deine wird. (: womit füllst du sie? einfach mit füllwatte? tja, der ständer… in einer zeitschrift stand mal, man solle einen alten Mikrofonständer nehmen. Oder vielleicht findest du im Baumarkt irgendwas!? Viel Erfolg jedenfalls. (:

  2. Lernen, lernen und nochmal lernen. Noch 2 Wochen bis zur Prüfung, bekomm schon Panikattacken :D
    Liebste Grüße :) und ganz viel Kraft für die Uni und den Endspurt des Buches.

  3. Ich wollte schon bei dem anderen Post zum Buch was schreiben, aber die Zeit… Deshalb mach ichs einfach jetzt.
    Ich bin schon sooo gespannt auf dein Buch und hoffe, dass deine Endphase schnell vorbei ist :). Bin echt neugierig. Hoffe für dich, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und dann ein ganz schönes Buch entsteht, dass ich bestimmt kaufen werde.
    Lieber Gruß
    Julia

  4. In der Sonne liegen, ja das klingt gut, aber mich verschlingt die Uni im Moment auch ein wenig. So sitze ich von früh bis spät hinter meinem Schreibtisch und wenn ich dann am Abend doch noch ein paar Minuten habe springe ich zur Nähmaschine :) Aber das Wochenende versuche ich mir dafür immer frei zu schaufeln!

    Kannst du denn schon ein wenig verraten, womit sich das Buch beschäftigen wird??? Viel Kraft noch für´s Querlesen & den Feinschliff.

    Viele Grüße, Nancy

    1. bei mir ist es zwar die nähmaschine oder der computer statt dem schreibtisch, aber manchmal sehnt man sich einfach nach draußen…

      es wird ums reparieren und kreative umarbeiten alter sachen gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.