Nachdem ich am Montag nochmal einige Stunden an der Strickmaschine verbracht hatte, hielt ich endlich zwei perfekte Stoffbahnen mit Farbverlauf für das Unterkleid meines Semestermodells in den Händen:

Am Mittwoch verbrachte ich dann noch ein paar Stunden hiermit…

Anschließend stand der Druck mit einem riesengroßen Sieb auf dem Programm…

Was soll ich sagen? Das Endergebnis rechtfertigt den ganzen Aufwand! Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Stoff.

Nun noch die Rückseite bedrucken, das Überkleid stricken und verfestigen, drapieren und nähen… Dann ist mein Semestermodell endlich fertig und ich kann schöne Fotos davon machen! Ich freue mich schon so darauf.

Ich hoffe, du hattest auch eine erfolgreiche Woche und kannst wie ich das Wochenende in vollen Zügen genießen! Heute Abend gibt’s noch die Gewinnerin des Gewinnspiels und nächste Woche habe ich unter anderem eine tolle DIY-Anleitung für euch…