Pünktchen und Spitze.

Zum Arbeiten und Weggehen trug ich am Wochenende mal wieder meinen roten ReFashion-Cardigan, den ich sehr liebe. Eine rote Strumpfhose und roter Lippenstift dazu – fertig!

Cardigan – von mir umgearbeitet
Brosche – von mir aus einem Ohrring von Miniblings gebastelt
Top – EDC by Esprit (ein Geschenk)
Rock – H&M
Tasche – Delara (ein Geschenk)
Strumpfhose – We love Colors
Pumps – Pesaro

Für mich wird diese Woche sehr produktiv, weil bis zu den Prüfungen noch so viel fertig werden muss. Ich bin zum Glück motiviert und freue mich schon wahnsinnig auf die bald beginnenden Semesterferien! Außerdem bin ich ganz glücklich, weil ich ein paar sehr schöne Posts für den Blog vorbereitet habe…

Habt alle einen guten Wochenstart!

2 thoughts on “Pünktchen und Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.