Designer der Woche: Jekyll & Kleid.

Jekyll & Kleid ist ein kleines Berliner Modelabel, das sich auf hübsche Kleider und Oberteile – meist aus Jersey – spezialisiert hat. Die Unikate und Kleinserien, deren elegante und feminine Schnitte an die 60er Jahre erinnern, sind im Alltag ebenso gut tragbar wie zum Weggehen. Sehr schick!

6 thoughts on “Designer der Woche: Jekyll & Kleid.

  1. Ui, das ist genau mein Ding! Tolle Kleider! Dank dir! Ich wünsch dir schöne Ferien! LG Aileen
    PS: Dein neuer Haarschnitt sieht unheimlich gut aus. Steht dir ausgezeichnet!

  2. Hah, kam mir doch bekannt vor. Bin nur erst nicht auf Bonnie & Buttermilk gekommen. Beide Label gefallen mir richtig gut! Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.