Frohsinn.

Was mich glücklich macht:

What makes me happy:


Sommer, Sonne, Wochenende!
Summer, Sun, Weekend!


Einen schönen blühenden Balkon zu haben.
Having a beautiful blooming balcony.

Mich selbst in einem Buch wiederzufinden.
Being featured in a book.

8 thoughts on “Frohsinn.

  1. ach ja, das buch. wenn ich nächsten monat ein wenig geld übrig habe wollte ich es mir auch kaufen. dann stehst du sozusagen in meinem bücherregal…
    das problem war dass ich letztes jahr schon verpeilt hatte den ikea-aufkleber dranzumachen, und dann aber den katalog von einer freundin bekommen habe. und dieses jahr dachte ich man kriegt vielleicht wieder einen aufkleber per post, so als ikea family-mitglied und so, aber da hatte ich mich ganz bitter getäuscht. also steht jetzt wohl demnächst ein kleiner ausflug zum schweden an.

  2. Ich will auch einen Balkon und so eine schöne alte Wanne mit Blumen drin! Hoffentlich hat meine nächste Wohnung einen.
    Was ist das denn für ein Buch? Das will ich auch haben.
    Gratulation, dass du drin bist! Wie kamst du zu der Ehre?

  3. Congratulations on being featured in the book– how exciting! And I’m a big fan of tub gardening* and pretty balconies myself, although I’m so lucky to have a backyard [garden] these days… then again, I don’t live in Leipzig either, which would be a different kind of nice. ;-)

    (*There’s a more official name for it but I can’t think of it off the top of my head right now.)

  4. lena1: haha, das ist wirklich merkwürdig. (; würde mich aber trotzdem freuen!
    hm, doof. ich hatte mir die aufkleber letztes jahr auch aus dem ikea mitgenommen.

    svenja: ich finde die auch ganz wunderbar! die haben wir von einem schrotthändler. (: das buch heißt „what i wore today“. darin sind einfach ganz viele bilder von leuten (meist aus der flickr-gruppe „wardrobe_remix“ und dazu die outfitbeschreibungstexte. sie hatten mich über flickr angeschrieben, ob ich interessiert wäre, reinzukommen – und das war ich. (:

    lena2: thank you! (: i’m glad you like it. yes – that would be nice indeed!

  5. Endlich ist der Balkon begrünt! Sieht schön aus!

    Und es ist großartig, dich in einem Buch zu sehen. Da ist auch sicher für dich ein seltsames Gefühl. Interessant auch, dass es ein solches Buch überhaupt gibt :D

  6. nadine: klar – mach ich! (:

    rowena: jaa! vorher war da nur dieser kübel. das war total merkwürdig. sie wollten es mir eigentlich zuschicken, aber es kam bis heute nicht an. das buch wird aber im urban outfitters verkauft. als wir dann in kopenhagen waren, sind wir in den laden rein und da lag dieses buch mit mir drin… verrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.