Aufgeräumt.

Ich liebe es, meine Accessoires sichtbar aufzubewahren – so kann ich nicht nur einfacher überblicken, was ich eigentlich alles habe, sondern trage sie auch öfter. Wie ich meine Ohrringe und Broschen aufbewahre, wisst ihr ja schon. Heute habe ich nun auch eine schöne Lösung für meine Armreifen und Uhren gefunden…

7 thoughts on “Aufgeräumt.

  1. sowas..so ein bäumchen hab ich auch,….nur das meins kleiner ist, halb überquillt, und irgendwie ganz verloren auf meinem schrank steht…guter anstoß auch bei mir mal was umzugestalten und auszudekorieren!

    1. kleiner? meinst du? ich dachte, das gäbe es nur in der einen größe!?
      schön, wenn ich dich inspirieren konnte! (: ich liebe es, meine „besitztümer“ umzudekorieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.