Herbsttraditionen & Ideen für Ausflüge

Im Moment ist die perfekte Zeit, um all den schönen traditionellen Herbstaktivitäten nachzugehen – angenehm warm und nicht regnerisch. Und in tollen herbstlichen Outfits machen Pilze sammeln, Backen und co. gleich nochmal soviel Spaß…

Habt ihr für dieses Wochenende schon herbstliche Aktivitäten geplant? Wir haben uns gemeinsam mit Freunden ein richtiges Programm überlegt: Samstag ist unter anderem Klettern, Sonntag ein gemeinsames Frühstück und anschließend Pilzesammeln geplant. Ich freue mich schon!

15 thoughts on “Herbsttraditionen & Ideen für Ausflüge

    1. wir nehmen einfach nur die pilze, bei denen wir uns zu 100% sicher sind – und keine mit lamellen. mach doch mal eine pilzwanderung mit, wenn sowas in deiner region angeboten wird. (:
      such einfach mal bei google nach pumpkin pie, so habe ich ein rezept gefunden (bei chefkoch.de oder so).

      liebe grüße,
      laura

      1. Ich weiß gar nicht, ob bei uns sowas angeboten wird… Muss ich mal schauen.
        Achso, ich wollte wissen, ob du quasi ein „traditionelles“ Lieblingsrezept hast, das du empfehlen würdest.
        Liebe Grüße
        Betti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.