Geburtstagsmädchen.

Gestern war mein Geburtstag und natürlich musste ich bei einem kleinen Spaziergang einige der tollen Sachen ausführen, die ich geschenkt bekam. Im Gegensatz zu heute (grauer Regentag) konnte man ja gestern nochmal richtig schön Sonne tanken…

Schal – Mrs. Hippie
Kleid – hand-me-down von meiner Mama
Jacke – von einer Freundin bekommen und von mir umgearbeitet
Tasche, Ring – Geburtstagsgeschenke
Hose – Orsay
Schuhe – Camel Active

Noch mehr hübsche Geburtstagsgeschenke zeige ich euch im Laufe der Woche. Danke an alle, die mir den gestrigen Tag mit lieben Worten und netten Gesten versüßt haben!

17 thoughts on “Geburtstagsmädchen.

  1. Ach herrjee, ich war felsenfest davon überzeugt, dass Du nächstes Wochenende Geburtstag hast. Sorry!

    Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe und viele schöne Momente mit Deinen Liebsten. Ich freue mich, dass Du gestern einen solch schönen Tag hattest!

    Liebe Grüße, Sindy

  2. Liebe Laura,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wünsche dir viele tolle Momente im neuen Lebensjahr!

    Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg – ideales Nähwetter ;-)
    Hella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.