Schwarze Schafe.

Danke für all die lieben nachträglichen Geburtstagswünsche – ich habe wirklich die nettesten Leser, die man sich vorstellen kann! Wenn ich unter der Woche zum Studieren in Schneeberg bin, habe ich leider keinen, der schöne Outdoor-Fotos von mir macht – dieses Outfit wollte ich euch (vor allem wegen des Pullovers) trotzdem nicht vorenthalten. Also gibt’s heute mal ein Wohnheimzimmer-Foto…

Pullover mit Füchsen und schwarzen Schafen (!) – ein Geburtstagsgeschenk
Uhr – Timex Easy Reader über eBay
Rock, Strumpfhose – H&M
Ballerinas – Bianco

Mit diesen kleinen Dingen beglückten mich außerdem gestern einige Kommilitoninnen. Ich liebe es, wenn man Geschenken anmerkt, dass sich derjenige richtig Gedanken gemacht hat, was einem gefallen könnte! Mit der Eulendose, dem Stecknadelkissen in Donutform, dem Matrjoschka-Armband und der Schnittmusterzeitschrift aus den 60er Jahren haben die Mädels definitiv meinen Geschmack getroffen.

13 thoughts on “Schwarze Schafe.

  1. oh laura…der pulli ist wundertoll!!!
    und happy clappy birthday nachträglich zum geburtstag!
    ich hoffe du hattest einen richtig tollen tag.
    und ich hoffe und wünsche dir, dass dein neues lebensjahr wundertollst wird.
    mit viel sonnenschein!

    du pendelst echt immer hin und her…wow.
    schneeberg und leipzig ist ja schon ein stück.
    dann bist du unter der woche in schneeberg und am wochenende in leipzig?
    kann man in leipzig garnicht modedesign studieren???
    fragen über fragen…;D

    hab einen schönen tag.

    by the way…sind deine traumschuhe schon eingetroffen?

    liebgruss
    eni

    1. danke, liebe eni, ich bin auch ganz vernarrt in den pullover und er ist noch dazu zauberhaft warm. (:

      naja, ich fahre am wochenende immer heim, weil hier nicht so wirklich viel los ist (und wegen meiner familie und meinem freund). schneeberg ist im erzegebirge und das ist gar nicht mal sooo weit von leipzig. geht schon. (: nein, in leipzig kann man leider nicht modedesign studieren…

      nein, sie sind noch nicht eingetroffen, hoffe aber auf eine baldige ankunft. dann werden sie auch sofort präsentiert! (:

      alles liebe,
      laura

  2. Ich habe auch noch nicht gratuliert, weil ich weg war, hole das aber hiermit aufrichtigst nach: Herzlichsten Glückwunsch :)! Und der Pulli ist ja mal der Oberknaller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.