Bunte Blätter rufen nach bunten Kleidern.

Den gestrigen Tag verbrachten Maik und ich ganz entspannt mit einem Spaziergang durchs Rosental, einem leckeren späten Mittagessen beim Italiener und einem kleinen Shoppingbummel. Heute steht ein Ausflug mit der Familie an, aber vorher wollte ich noch diese farbenfrohen Fotos mit euch teilen…

Mütze – Yarn Over Movement
Schal – Mrs. Hippie
Jacke – von einer Freundin, von mir umgearbeitet
Tasche – von einem Swap mit Fröken Lila
Rock – secondhand, von mir umgearbeitet
Strumpfhose – H&M
Stiefel – Duo-Boots

+
Cardigan – von einem Kleidertausch
orangefarbenes Shirt – Street One
Uhr – Timex Easy Reader

Ich hoffe, ihr genießt euren Sonntag in vollen Zügen – ich jedenfalls werde es tun, bevor morgen wieder der Uni-Alltag beginnt. Kommende Woche zeige ich euch unter anderem eine Mütze, die ich gestern fertiggestellt habe und heute fotografieren möchte…

4 thoughts on “Bunte Blätter rufen nach bunten Kleidern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.