Wahnsinn!

WOW, 92 von euch haben einen Kommentar bei der Buchverlosung hinterlassen, kaum zu glauben! Noch dazu waren es 92 total liebe, zauberhafte, charmante, glücklichmachende Kommentare – am liebsten hätte ich jedem einzelnen ein Buch geschickt! Leider konnte am Ende nur eine(r) gewinnen, aber ich hatte wie immer einen unabhängigen Berater. Die Glücksfee drückte aufgrund der überwältigenden Anzahl von Kommentaren diesmal jedoch nur auf einen Button bei random.org…

Und der sagte: Kommentar Nummer 6 macht das Rennen!

Herzlichen Glückwunsch, Lisa! Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig – schließlich ist bald Weihnachten und es gibt vielleicht noch jemanden, der nicht weiß, was er euch schenken könnte… Danke nochmals für die zahlreiche Teilnahme! Ihr seid die besten Leser, die ich mir vorstellen kann.

11 thoughts on “Wahnsinn!

  1. Liebe Laura, heute ist Dein Buch bei mir angekommen! Habe es bisher nur durchblättern können, aber schon auf den ersten Blick alles recht spannend! Das detaillierte Hose-enger-nähen werde ich mir beizeiten mal ganz genau ansehen, hab ich zwar schon mal gemacht, aber immer unter Schritt-für-Schritt-Betreuung … Danke und viele Grüße!

  2. Tolle Verlosung! Ich freue mich über das große Interesse deiner tollen Leser/innen.
    Bin superstolz auf dich und habe heute auch meine 3 Bücher bekommen.
    Von dir kann ich noch viel lernen!

    Deine Mom

  3. Hallo Laura,

    bisher bin als stille Leserin durch deinen Blog gehuscht und habe jeden deiner Beiträge verfolgt oder falls nötig nachgelesen. ;-)
    Ich möchte dir gerne zu deinem ersten, neuen, tollen Buch gratulieren! Glückwunsch! :-)
    Ich habe es mir bestellt und heute ist es angekommen. Du kannst auf dein Buch wirklich stolz sein, es ist ganz toll und anregend geworden! Ich liebe die Mischung aus herkömmlichen Reparaturmethoden und deinen pfiffigen Aufpepp-Ideen.
    Vor ein paar Wochen ist mir eine Hose am Knie gerissen, da werde ich doch gleich deinem Tipp folgen und mir einen schönen Stoff schnappen, den ich zum Flicken verwende.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.