Perfect day.

An Tagen, die so sonnig und wunderschön sind wie der heutige kann ich kaum glauben, dass es schon Ende November ist – letztes Jahr um diese Zeit lag hier in Schneeberg schon Schnee! Was außerdem meinen Tag ungemein versüßt hat: liebe Kommentare von Menschen, die mein Buch bereits gekauft haben und diese wunderbare Rezension von Anne Liebler. Ich bin so glücklich und dankbar, dass das Buch vielen so gut gefällt!

Meine gute Laune und die Liebe zum Herbst zeigt sich auch in meinem heutigen Outfit:

Shirt in orange – Street One
Schluppenbluse – Long Tall Sally
Shorts, goldener Armreif – letzten Donnerstag im ReSales erstanden
Uhr – Timex
Tasche – ein Geschenk
Strumpfhose – H&M, von mir umgefärbt
Stiefel – Duo-Boots

Habt alle einen zauberhaften sonnigen Dienstag!

5 thoughts on “Perfect day.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.