Oh my deer!

Da ich Studentin bin und keine riesigen Summen für Kleidung ausgeben kann, geht es bei meinen Outfits meist darum, Altes neu zu kombinieren. Trotzdem finde ich es ab und zu toll, wenn ein neues Teil hinzukommt. Sofort sieht man auch die alten Sachen in einem anderen Licht und bekommt tausend neue Kombinationsideen. Den Cardigan fand ich vor ein paar Wochen günstig bei eBay, Shirt, Rock und Strumpfhose sind schon etwas älter. Oh, und die Kameratasche war nicht ganz günstig, aber ein Weihnachtsgeschenk an mich selber. Ich mag die Farben in diesem Outfit sehr gerne!

Ring und Brosche aus Holz – geschenkt bekommen
Shirt – von H&M, von mir grün gefärbt (war grau)
Cardigan – Lands’ End via eBay
gelbe Kameratasche – Jo Totes
Gürtel, Rock, Strumpfhose – H&M
Stiefel – Gabor

Ich hoffe, ihr verbringt einen entspannten Mittwoch! Ich für meinen Teil arbeite mal wieder am Semestermodell, das ich euch hoffentlich nächste Woche zeigen kann. Morgen geht’s zur Fashion Week nach Berlin, wo unsere Sachen vom letzten Semester präsentiert werden. Ich freue mich riesig!

Kommentare

  1. FROLLEINschnieke sagt:

    Schicke Jacke. Bin ja nicht Frau Braun, aber sie steht Dir hervorragend und mit dem Pink … Supi! Wow! Ihr präsentiert eure Sachen auf der Fashion Week?! Du wirst sicher berichten, bin gespannt!!! Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin!

  2. Lu sagt:

    Schööön kombiniert! :) Die Brosche find ich auch ganz toll, so eine hab ich auf DaWanda auf meiner Merkliste. :)
    Freu mich, dass Du Gast auf meinem Blog warst! :)
    Liebe Grüße Lu

  3. Yassi sagt:

    Oooh schick siehsts aus! Die Brosche gefällt mir auch sehr. Aber die Farbkombination.. hui.. ich bin ja mittlerweile eher nicht mehr so mutig was das angeht und hätte dieses Outfit womöglich auch nie so zusammengestellt. Ich bin echt überrascht, wie gut es aussieht!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashion Week (mmh ach du bist sicher schonwieder zurück, der Eintrag ist ja vor 4 Tagen gewesen ) und bin gespannt auf den Bericht.

  4. yves sagt:

    Das ist so schön, was du aus deiner Klamottenkiste zauberst! Der Strumpfhose sieht man es übrigens überhaupt nicht an das sie schon etwas älter ist.

Hinterlasse eine Antwort