Beerentöne.

Oh, wie ich Beerenfarben liebe! Himbeerpink, cranberryrot und die violetten Töne von Weintrauben sowie schwarzen Johanisbeeren stehen bei mir vor allem jetzt im grauen Winter ganz hoch im Kurs. So kombinierte ich letzte Woche drei verschiedene Beerentöne und mochte das Outfit am Ende sehr, sehr gern.

Mütze – von Yarn Over Movement, schon fünf (!) Jahre alt
Schal – von Mrs. Hippie, ebenfalls schon recht alt
Mantel – Vero Moda (im Schlussverkauf erstanden – ich liebe ihn!)
Tasche – Fossil, ein Weihnachtsgeschenk
himbeerpinke Strumpfhose – H&M
braune Stiefel – Duo Boots (2009)

PLUS:
Cardigan – H&M, letzte Woche im Secondhand erstanden
Eichhörnchenkette – selbstgemacht
Shirt – Cecil
Rock – ebenfalls selbstgemacht

Ich habe mir fest vorgenommen, euch diese Woche noch das fertige Februar-Kleid zu zeigen! Ich bin sehr gespannt, was ihr davon halten werdet. Ich kann schonmal so viel verraten: ich habe keine der drei gezeigten Versionen umgesetzt…

Kommentare

  1. FROLLEINschnieke sagt:

    Juhu! Tolle Farben! Die Strickjacke gefällt mir besonders gut und natürlich der Rock! Ich hatte eine großartige Mütze genau in der Farbe Deiner Mütze, aber sie ist seit diesem Winter verschollen. Sie war furchtbar warm und kuschelig und ich hoffe, dass sie, wenn wir hoiffentlich demnächst umziehen, irgendwo wieder auftaucht. Liebe Grüße! Schönen Mittwoch!

  2. Steffi sagt:

    Wirklich schöne Farben! Ich mag Pink etc. eigentlich nicht so gerne, aber wenn es schön beerig, also irgendwie gedämpft ist, gefällt es mir wieder sehr gut! :-)
    Oh, und eine selbstgemachte Eichhörnchenkette?! Da bin ich aber jetzt sehr neugierig, die würd ich gern genauer sehen!
    Auf dein Februarkleid bin ich auch schon gespannt!
    LG Steffi

  3. Gabi sagt:

    HA! Ich wusste doch, dass du das warst. Hab dich im Petersbogen gesehen :D. (Übrigens nur von so seitlich hinten, und wusste trotzdem, dass nur du das sein kannst *lach*.)

    Promi-Alarm! ;)

    • Laura sagt:

      uuh, das ist ja witzig! ich wusste gar nicht, dass du aus leipzig bist. (: nächstes mal kannst du ja hallo sagen! oder wir gehen mal ‘nen kaffee trinken. (;

  4. Lou sagt:

    Wow! Du hast einen wunderbaren Stil. Diesen Mantel haben so viele und ich habe ihn getsern gesehen und gedacht: Der ist so langweilig und hässlich, obwohl er so kuschelig warm aussieht. Und an Dir: WOW! Du kombinierst ihn so toll, gerade die pinke Strumpfhose dazu und diese wunderbare tsche. Nun erstrahlt er in einem ganz andern Licht. Deine Seite gefällt mir richtig gut. Dein Kleiderschrank ist der Hammer. Er sieht so inspirierend und schön aus. Und mutig!

Hinterlasse eine Antwort