Das Februarkleid ist endlich fertig…

… und wirklich schön geworden. Nachdem ich zwischenzeitlich noch einmal an der Rüsche gezweifelt hatte, fand ich sie dann doch süß und blieb dabei. Und nach dem ersten Mal Probetragen heute kann ich mir sogar gut vorstellen, dass das Kleid eines meiner liebsten für den Sommer wird. Aber seht selbst…

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ohne die Challenge und all eure lieben Kommentare und Anregungen wahrscheinlich nicht die Motivation gehabt hätte, das Projekt zeitnah zu beenden. Mit dem kompletten Beleg, dem Reißverschluss und dem Handsaum hatte ich nochmal ein ganzes Weilchen zu tun, aber die Arbeit hat sich gelohnt und es ist ein schönes Gefühl, drangeblieben zu sein und sich durchgekämpft zu haben. Umso besser, dass mich Ergebnis auch noch zufriedenstellt! Nun habe ich den Kopf frei und stürze mich (gemeinsam mit euch, wenn ihr mögt) ins nächste Abenteuer

15 thoughts on “Das Februarkleid ist endlich fertig…

  1. Hi Laura,
    diese Variante toppt alle anderen Varianten…. ich finde es steht dir perfekt.
    LG Dani
    P.S: ich wäre auch eine potenzielle Käuferin… :)

  2. Oh my god, das ist ja sowas von schön. Toller Schnitt und das Muster ist nicht zu, wie sagt man, wild. Bein kein Fan von extremen Muster. Also, wenn du dann mal ’nen Shop aufmachst, das Kleid würd ich jetzt gern vorbestellen, ne.

  3. Liebe Laura,
    das Kleid sieht wirklich toll aus! Vor allem, dass du die Rüsche an einer Seite noch bis zur Schulter hoch laufen lässt, finde ich total schön. Anfangs war ich von der Rüschenidee ehrlich gesagt auch nicht ganz überzeugt, aber wenn ich das so sehe, dann war das die beste Idee von allen.
    Liebe Grüße, Katinka

  4. Ganz zauberhaft! Gut, daß Du das mit der Rüsche so durchgezogen hast, denn die gibt dem Kleid wirklich das gewisse Etwas. Ich bin schon gespannt, was Du uns nächsten Monat zeigen wirst!

    Christel

  5. Ganz fanz großartig, da kann ich mich nur allen Komplimenten von weiter oben anschließen! Und auf das Shirt-Projekt bin ich mehr als gespannt. Habe hoffentlich die Tage auch mal wieder was zu zeigen… Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

  6. Laura, das Kleid steht dir total gut, ich finde, es ist wie für dich gemacht (hast du ja auch;-))!
    Und die Rüsche passt meiner Meinung nach perfekt….
    Schöne Grüße,
    Barbara (stille Blogleserin)

  7. Wow! Das Kleid steht dir total gut! Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für Rüschen bin, bin ich in diesem Fall total überzeugt! Gegenüber den Varianten, die du schon mal vorgestellt hattest, wirkt das Kleid mit Rüsche richtig „besonders“! Wirklich toll! Viel Spaß beim Tragen! :-)
    LG Steffi

  8. vielen vielen dank für eure lieben kommentare, ich freue mich riesig, dass ihr meine challenge so aufmerksam verfolgt und euch die ergebnisse auch noch so gut gefallen! (:

  9. Hallo Laura,
    das Kleid ist klasse geworden. Die Rüsche passt super dazu. So schön wie Du hüpfst sieht es wirklich nach deinem Sommer-Lieblingskleid aus :-)
    Lieber Gruß, Muriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.