… und wirklich schön geworden. Nachdem ich zwischenzeitlich noch einmal an der Rüsche gezweifelt hatte, fand ich sie dann doch süß und blieb dabei. Und nach dem ersten Mal Probetragen heute kann ich mir sogar gut vorstellen, dass das Kleid eines meiner liebsten für den Sommer wird. Aber seht selbst…

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ohne die Challenge und all eure lieben Kommentare und Anregungen wahrscheinlich nicht die Motivation gehabt hätte, das Projekt zeitnah zu beenden. Mit dem kompletten Beleg, dem Reißverschluss und dem Handsaum hatte ich nochmal ein ganzes Weilchen zu tun, aber die Arbeit hat sich gelohnt und es ist ein schönes Gefühl, drangeblieben zu sein und sich durchgekämpft zu haben. Umso besser, dass mich Ergebnis auch noch zufriedenstellt! Nun habe ich den Kopf frei und stürze mich (gemeinsam mit euch, wenn ihr mögt) ins nächste Abenteuer