Meine zehn Lieblingsschnittmuster von burdastyle.com.

Obwohl sich burdastyle.com in den letzten Jahren ziemlich verändert hat – am Anfang war die Seite weniger kommerziell, die meisten Schnitte kostenlos – gehört diese Website immer noch zu meinen absoluten Favoriten im Bereich Nähen und DIY. Hinter der Seite steht eine riesige Community, in der sich viele kreative und sehr sympathische Menschen tummeln, die ihre tollen Kreationen teilen möchten – und anderen ebenso gern nette Kommentare hinterlassen wie sie diese empfangen. Zudem gibt es auf der Seite nach wie vor großartige Schnittmuster zu entdecken, die modern und doch zeitlos sind und immer das gewisse Extra haben. Wenn ich die nächsten paar Wochen nichts zu tun hätte, würde ich diese Sachen nähen, denn sie gehören schon lange zu meinen Favoriten:

Zeit, alle diese Sachen für mich zu nähen (und Geld für die passenden Stoffe) werde ich wohl nie haben, aber man darf ja mal träumen. Und vielleicht lässt sich das eine oder andere Teil ja auch noch bei meiner Challenge einbauen…

Kommentare

  1. Laura sagt:

    Ach du machst mich immer ganz verlegen mit deinen Kommentaren. VIELEN DANK! :)
    Da sind übrigens tolle Sachen bei den Bildern dabei.

    Falls dus noch nicht gesehen hast, ich brauche einen Button 200×60

  2. Kerstin sagt:

    Wow, ich hab Dich gerade erst entdeckt dank des DaWanda-Newsletters, aber mir ist jetzt schon klar, dass Du mein neues Lieblingsblog wirst! Weiter so! Bin total begeistert. :)

  3. Sindy sagt:

    Tolle Sachen hast Du da rausgesucht .. Vor allem der, die, das Skort interessiert mich. Schon lang wollte ich eines für meine Tochter nähen, jetzt überlege ich das auch für mich. Fürs Fahrradfahren wäre das doch eine wunderbare elegante Rocklösung. Danke fürs Vorstellen :)

  4. Sonja sagt:

    Wow, da such ich schon ewig nach schönen Schnitten und dann muss ich nur auf deinen (für mich) neu
    entdeckten Blog schauen und finde eine ganze Reihe toller Schnitte! Danke! Die gefallen mir total gut!!
    Vor allem die Kleider Sabrina und Theresa gefallen mir, ich suche schon lange Kleiderschnitte die gut sitzen, nicht langweilig und aber auch nicht zu niedlich sind.
    Viele Grüße !

Hinterlasse eine Antwort