Aufgrund der Abwesenheit meines tollen Fotografen kann ich euch heute leider kein Outfitfoto mit spannendem Hintergrund präsentieren, also dachte ich mir, ich erhöhe den Entertainmentfaktor einfach mit ein wenig typisch lauraschem Rumgehampel. Ich hoffe, ihr findet das ebenso unterhaltsam wie ich…

Holzring – Geschenk von Maik
Uhr – Timex Easy Reader
grüne Bluse mit Bubikragen – H&M
orangefarbener Lieblingscardigan – Tom Tailor
Rock – secondhand, von mir umgearbeitet
geliebte Schultasche – ein Geschenk von meinen Eltern zum Studienanfang 2010
durchsichtige Strumpfhose
heiß geliebte neue Omi-Schuhe von Bertie über Zalando

Weil ich dieses Wochenende nicht nach Hause fahre, ist mir heute gar nicht wie Freitag zumute. Ich werde aber versuchen, in den nächsten Tagen neben Uniaktivitäten ein wenig Zeit für mein Nähprojekt freizuschaufeln. Habt ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,