The arms on the girl go round and round.

Aufgrund der Abwesenheit meines tollen Fotografen kann ich euch heute leider kein Outfitfoto mit spannendem Hintergrund präsentieren, also dachte ich mir, ich erhöhe den Entertainmentfaktor einfach mit ein wenig typisch lauraschem Rumgehampel. Ich hoffe, ihr findet das ebenso unterhaltsam wie ich…

Holzring – Geschenk von Maik
Uhr – Timex Easy Reader
grüne Bluse mit Bubikragen – H&M
orangefarbener Lieblingscardigan – Tom Tailor
Rock – secondhand, von mir umgearbeitet
geliebte Schultasche – ein Geschenk von meinen Eltern zum Studienanfang 2010
durchsichtige Strumpfhose
heiß geliebte neue Omi-Schuhe von Bertie über Zalando

Weil ich dieses Wochenende nicht nach Hause fahre, ist mir heute gar nicht wie Freitag zumute. Ich werde aber versuchen, in den nächsten Tagen neben Uniaktivitäten ein wenig Zeit für mein Nähprojekt freizuschaufeln. Habt ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      dankeschön! (:

      ich glaube, die perspektive (von unten fotografiert) trügt auch ein bisschen, es ist zum glück nicht so, dass ich kaum durch den türrahmen passe… (;

  1. Lu sagt:

    Ohhhh, Du bist ja süß, ich mag Dein Rumgetanze! :)) Tolles Outfit, so schön farblich abgestimmt und so tolle Details. :))
    Schönes Wochenende!!

  2. pimo sagt:

    Hallo Laura,

    ich bin durch Umweg hier gelandet. (Immi–> Januarkleid –>hier) :-)))

    Ich finde Deine Seite total schön und modern. Dieses Foto ist der Hammer. Wirklich schön anzusehen.

    Viele Grüße,

    Pimo

    Habe Deine Seite in meine Blogroll aufgenommen. Hoffe, dass es für Dich in Ordnung ist. :-))

Hinterlasse eine Antwort